Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ...seit August 06 bin ich stolzer Besitzer eines MX5 der neuen Generation. Muss sagen, bis heute bereue ich es nicht und habe richtig Spass damit...
blackmiata

blackmiata

Einsteiger
Auto
MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
...seit August 06 bin ich stolzer Besitzer eines MX5 der neuen Generation. Muss sagen, bis heute bereue ich es nicht und habe richtig Spass damit. Vorne und hinten wird er demnächst umgebaut...doch bis dann, schnüffle ich hier mal herum...:-D

Grüsse Römu

#
schau mal hier: Hallo zusammen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Auto
Mazda 323 GTR
Hi blackmiata! :winke:

Schickes Auto! :respekt:

MfG, Streifenhörnchen

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hello und willkommen :winke:

Dann mal viel Spaß hier und mit deinem neuen MX-5 ....schön schwarz gefällt mir 8)

MFG
Hagen

Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkomen[/schild] und viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

Thema:

Hallo zusammen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

Hallo zusammen: Freundliche Grüße aus Unterfranken. Seit kurzem stolzer Besitzer eines MX5 NB Fl aus 2002. Passe mit 1,90 m gut rein, darf aber nicht mehr...
Hallo aus Österreich: Hallo zusammen, Bin Patrick 35 um komme aus Niederösterreich und bin seit letzten Dienstag stolzer Besitzer eines neuen Mazda3 BP mit dem...
Defektes Verteilergetriebe beim CX-5 Bj. 2015 113tkm: Hallo zusammen! Ich bin Mazda-Neuling, genau gesagt seit 6 Wochen. Nach 30 Jahren Volvo habe ich den Sprung gewagt und bin vom Kombi auf den Mazda...
Moin Mazda Community: Moin Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz in der Runde vorstellen 🙂 Ich bin seit Juli 2021 stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH 2.2 MZR-CD in...
Hallo Zusammen 🙋🏽‍♂️: Hallo zusammen, ich bin der Frenzy, komme aus Köln und fahre seit 2004 einen Mazda MX 3, die auf den Namen Sandy getauft wurde (diese Story ein...
Oben