Hallo zusammen (=

Diskutiere Hallo zusammen (= im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi leute! Bin heute einen 3er Mps probe gefahren und war doch sehr erstaunt von der leistung, muss dazu sagen das ich bin neuen Ctr heute auch...

1. Bishop

Bishop Guest

Hi leute!
    Bin heute einen 3er Mps probe gefahren und war doch sehr erstaunt von der leistung, muss dazu sagen das ich bin neuen Ctr heute auch gefahren habe und der einfach nur nen witz dagegen war...

Kann mich irgentwie nicht für eine Farbe entscheiden Rot oder Schwarz?
    Wieviel preisnachlass habt ihr beim neuwagen kauf bekommen?
    Wollte ihn mit vollausstattung auser Navi,mein Händler bekommt 10 stück anfang april in den Laden

gruss
    marco

2. lisa

lisa Mazda-Forum User

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Füll erstmal dein Profil aus, dann wissen wir auch, woher du kommst und können dir entsprechende Angaben machen. ;)

Und: Könntest du mal Deutsch schreiben? Was soll denn der erste Satz bedeuten?

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn du schon Vollausstattung nimmst, dann nimm auch noch das Navi dazu. Das macht sich beim Wiederverkauf bemerkbar. Mit Navi bekommst du ihn leichter los, als ohne in ein paar Jahren.

Was? Dein Händler stellt sich 10 MPS auf Lager? Ohne zu wissen, ob er sie los bekommt? Das kann ich ja kaum glauben! Einen oder zwei...ok...aber 10???

Ist dein Händler zufällig der Ivancan? Da du ja aus Mannheim kommst. Na ja, dann werd ich demnächst im selben MPS wie du eine Probefahrt machen :D

Preisnachlass beim MPS? Ich glaub, das kannst du dir von der Backe wischen. Der MPS ist kein Volumenmodell. Normal gibts eher bei denen einen Nachlass. Und beim Ivancan schon gleich gar nicht :megalach:

Gruß
    Plasma

4. Bishop

Bishop Guest

Also 10% wurden mir schonmal fest zugesagt^^
    Dachte evtl. geht noch ein bischen was aber wenn du sagst beim ivancan schon 2 mal net bin ich mit meinen 10 schon zufrieden :)

Mann muss ja bedenken er is in mannheim ludwigshafen heidelberg da sind 10 stück keine grosse stückzahl ^^ nur noch mit der farbe :?: ^^

5. Ritti

Ritti Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wenn du einen MPS nimmst, dann in Schwarz.
    Das ist die geilste Farbe ;)

6. #6 Projekt-FBA, 25.03.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    in rot kommt er am besten rüber, schwarz sieht zu brav aus, sieht nur gut aus wenn die bremssättel rot sind und das sind sie glaube nicht.

7. Hight5

Hight5 Guest

Nimm Rot ;)

btw. Herzlich willkommen 8)

8. Bishop

Bishop Guest

Rot ist schon richtig geil gefällt mir auch am besten wen ich ehrlich bin, aber halt auch kein metallik und weil die neuelacke der Neuwägen so bescheiden ist hab ich da so meine Sorgen

9. lisa

lisa Mazda-Forum User

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Lass dich nicht bequatschen und nimm die Farbe, die dir am besten gefällt! Es ist dann schliesslich DEIN Auto und DU musst damit rumfahren. ;)

10. #10 Puschel, 25.03.2007
    Puschel

Puschel Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit der Farbe ist sone Sache. Rot sieht schwarf aus hat man sich aber schnell übergeguckt. Silber ist pflegeleicht und hat was edles... sieht aber auch schnell opperich aus! Schwarz hat immer was edles. Geht nix über schwarze Autos! Aber das musst Du wissen... Viel Spaß beim grübeln! *g* ;)

11. #11 Stromii, 25.03.2007
    Stromii

Stromii Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist eben Geschmackssache. Genau das was du über rot schreibst, würde ich über schwarz sagen. ;)

Ausserdem gefällt mir persönlich schwarz nur dann, wenn das Auto wirklich sauber ist. Ein bisschen Dreck und schwarz ist gar nicht mehr edel, sondern einfach nur mehr hässlich. :| Andere Farben sind da meiner Meinung toleranter.

12. Bishop

Bishop Guest

Mhhh

Leute wie schauts den eigentlich mit dem Tuning markt aus?
    Gut das Auto ist recht neu auf dem Markt, aber auspuff tech. muss es da doch schon etwas geben, sprich Turbo timer Carbon parts etc.

Und gibt es den eine community die speziel für die mps´ler da ist? sprich ein komplettes forum ?

13. #13 Hight5, 26.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2007
    Hight5

Hight5 Guest

Hm, mit aftermarket parts siehts schlecht aus in D. Gibt kaum bis gar keine Teile bis jetzt. Ich glaube was das angeht wird der 3er MPS in D immer ein Schattendasein fristen.

Ne richtige Community hab ich bisher auch noch ned gefunden, grösste Anlaufstelle ist für mich bisjetzt dieses Forum - und hier ist ja nicht wirklich was los ;) (in bezug aufn 3er und MPS)

14. Bishop

Bishop Guest

Ja ob die parts aus den Usa oder sonst wo her kommen ist mir ziehmlich egal^^ hauptsache es kommen welche das ist meine grösste überlegung im moment, ich bin leidenschaftlicher tuner....d.h in der hinsicht tuning=leistung=performence nicht tuning im sin von Gfk schrott

Thema:

Hallo zusammen (=

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen (= - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Da jetzt 2 neue Mazdas (6er, G194 Sportsline in rot und 2er G90 Kizoku in mondsteinweiß) vor der Tür stehen, dachte ich mir, ich melde mich mal...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  3. Hallo zusammen, bin dann auch mal hier

Hallo zusammen, bin dann auch mal hier: Nach 11 Jahren MX5 kommt bald ein 3er sky x. Freu mich wie Bolle. :lachen::lachen:
  4. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...