Hallo Zusammen!...

Diskutiere Hallo Zusammen!... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen Ich fahre meinen Mazda 3 BK 1.6l aus 2008 bis heute. Ich habe ihn damals als Neuwagen gekauft - mit 24 Jahren - heute bin ich 37...
squalino

squalino

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
2
Hallo Zusammen

Ich fahre meinen Mazda 3 BK 1.6l aus 2008 bis heute.
Ich habe ihn damals als Neuwagen gekauft - mit 24 Jahren - heute bin ich 37.
Km: Stand 330'000 . Ich war viele Jahre in dem Forum hier stiller Mitleser.
Nun habe ich mich endlich mal angemeldet.

Grüsse aus Basel - Schweiz
 
#
schau mal hier: Hallo Zusammen!.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.223
Zustimmungen
2.695
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Hallo ... und herzlich willkommen :winke:

14 Jahre für den 3er mit den gefahrenen KM ist schon ein stolzes Alter.
Ich hatte einen 323 F über 11 Jahre gefahren, er war knapp 13 J. alt, hatte 170k auf dem Tacho. Technisch war er eigentlich noch fit, aber der Rost (Radläufe, Domlager-Bereich). :(
Nun ja, 2014 gab es dann einen brandneuen BM und letztes Jahr bin ich auf den CX30 umgestiegen.
 
nikki80

nikki80

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
265
Zustimmungen
57
Ort
Aachen
Auto
M 3 BL 2.0 150PS EZ 10/09 Sports Line AT
KFZ-Kennzeichen
Hallo und weiter gute Fahrt mit deinem treuen Gefährten :winke:
 
Mikesch8764

Mikesch8764

Einsteiger
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
28
Zustimmungen
2
Auto
Mazda 3
mein 3er vom 6.6.2006 lebt heute auch noch, zwar nicht mehr in meinem Besitz, aber dennoch dreht er immer noch seine Runden :-)
 

Anhänge

  • mazda-3.jpg
    mazda-3.jpg
    610,8 KB · Aufrufe: 31
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.622
Zustimmungen
788
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @squalino,
herzlich willkommen im Mazda-Forum,
ich wünsche dir noch eine lange Zeit mit deinem 3er. :neutral:
 
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.592
Zustimmungen
1.996
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...willkommen im "Club" und viele weitere Kilometer mit deinem BK...:cheesy:
 
squalino

squalino

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
2
Vielen Dank Euch allen - mein nächstes Ziel sind die 400'000 :) Mal sehen ob er das noch schafft. Momentan siehts gut aus :)
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.595
Zustimmungen
1.213
Ort
Lennestadt
Auto
noch CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hasllo * squalino * - dann mal offiziell
Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.486
Zustimmungen
1.472
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @squalino - herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Mazda 3 BK aus 2008!
Gleiches Modell war gebraucht mein Mazda-Einstieg im Jahr 2013. Ein Zufallskauf, weil ich den Vorgänger Volvo V50 abgegeben habe und der Mazda auch erst ca. 25.000 km drauf hatte. Bereits neun Monate später habe ich ihn wieder abgegeben - zugunsten eines Mazda 3 BL 2.0 Automatik, drei Jahre alt mit erst 23.000 km. Nebenbei hatten wir noch zwei Jahre einen MX-5 NB und aktuell: siehe links!
 
Bigteddy

Bigteddy

Mazda-Forum User
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
929
Zustimmungen
955
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Herzlich Willkommen, stolze Laufleistung, top 👍 Ca. 1/10 Deiner Laufleistung habe ich auch schon 😀

Viele Grüße, Marco
 
Nadinka

Nadinka

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
544
Zustimmungen
362
Ort
Leuggern
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
Willkommen und weiterhin viel Freude mit deinem schicken 3er. Grüesslis usem Aargau
 
Thema:

Hallo Zusammen!...

Hallo Zusammen!... - Ähnliche Themen

Mazda 3 Edition 100 BJ 2021 - kleine Probleme: Hallo liebe Mazda-Liebhaber, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, möchte ich mich nun gerne auch mal mit meinen Problemchen an euch wenden...
Ein Neuer aus Stuttgart: Hallo zusammen, bisher habe ich nur still mitgelesen, möchte mich nun aber doch mal vorstellen. Ich heiße Nico, bin 24 und seit November 2019...
Mazda3 (BM) Mazda 3 BM regelmäßig Bremsscheiben verzogen: Hallo zusammen , Ich fahre einen Mazda 3 BJ. 2014 mit aktuell knapp 140000km gelaufen … Nun zu meinem Problem ! Ich habe den Wagen mit knapp...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
626 (GE/GEA) Probleme mit Mazda 626, Bj. 7.1997 (Limousine): Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier; also noch ziemlich jungfräulich; und ein Autoschraubner bin ich leider auch nicht. Ich habe einen...
Oben