Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe ein prolem mit meinen Matza Mx5 Nb 110Ps .Der Wagen springt einwandfrei an lauft ungefähr 15 -20 KIlometer ,fängt an zubocken und geht...

helmut.f

Habe ein prolem mit meinen Matza Mx5 Nb 110Ps .Der Wagen springt einwandfrei an lauft ungefähr 15 -20 KIlometer ,fängt an zubocken und geht dann ausund springt erstmal nicht mehr an.Nach 30 minuten springt er dann wieder an u8nd läuft dann so 3 kilometer bis erda ausgeht ,was kann das für ein Fehler sein

#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
black6

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Vieles. Aber vor allem ein Wärmeproblem. Am besten mit einem Fön bewaffnet gezielt sachen erwärmen. Steuergerät. Sensoren. Usw.

hjg48

Mazda-Forum User
...Problem mit meinen Mazda MX-5 NB 110 PS. Der Motor springt einwandfrei an, läuft ungefähr 15 -20 Kilometer, fängt an zu bocken und geht dann aus ...

Moin helmut.f:
meine schnelle und unverbindliche Weit- und Ferndiagnose:
1. Kurbelwellensensor
2. Nockenwellensensor

Zuletzt bearbeitet:

helmut.f

Danke black 6
Danke hjg48

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Airbag- & Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Mazda MX-5 NB von 2002. Die Airbagleuchte blinkt 6 mal geht kurz aus und...
Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe ein CX-3 BJ 2016 und sobald es kalt wird springt das Auto nicht an. Der Startknopf leuchtet orange...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...
Mazda3 (BK) vermutlich Kühlwasserpumpe defekt? Oder doch nur Thermostat...?: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 3 BK, 2.0, EZ 11/2006, mir fiel in letzter Zeit auf dass sich meine Kühlwassertemperaturanzeige (geiles Wort...)...
Oben