Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe ein prolem mit meinen Matza Mx5 Nb 110Ps .Der Wagen springt einwandfrei an lauft ungefähr 15 -20 KIlometer ,fängt an zubocken und geht...

helmut.f

Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Habe ein prolem mit meinen Matza Mx5 Nb 110Ps .Der Wagen springt einwandfrei an lauft ungefähr 15 -20 KIlometer ,fängt an zubocken und geht dann ausund springt erstmal nicht mehr an.Nach 30 minuten springt er dann wieder an u8nd läuft dann so 3 kilometer bis erda ausgeht ,was kann das für ein Fehler sein
 
#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
black6

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.179
Zustimmungen
347
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Vieles. Aber vor allem ein Wärmeproblem. Am besten mit einem Fön bewaffnet gezielt sachen erwärmen. Steuergerät. Sensoren. Usw.
 

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
657
Zustimmungen
190
...Problem mit meinen Mazda MX-5 NB 110 PS. Der Motor springt einwandfrei an, läuft ungefähr 15 -20 Kilometer, fängt an zu bocken und geht dann aus ...

Moin helmut.f:
meine schnelle und unverbindliche Weit- und Ferndiagnose:
1. Kurbelwellensensor
2. Nockenwellensensor
 
Zuletzt bearbeitet:

helmut.f

Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke black 6
Danke hjg48
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Airbag- & Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Mazda MX-5 NB von 2002. Die Airbagleuchte blinkt 6 mal geht kurz aus und...
Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe ein CX-3 BJ 2016 und sobald es kalt wird springt das Auto nicht an. Der Startknopf leuchtet orange...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...
Mazda3 (BK) vermutlich Kühlwasserpumpe defekt? Oder doch nur Thermostat...?: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 3 BK, 2.0, EZ 11/2006, mir fiel in letzter Zeit auf dass sich meine Kühlwassertemperaturanzeige (geiles Wort...)...
Oben