Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Mazda Freunde ! Bin seit 1 Tag hier Mitglied und muss ehrlich zugeben, mir gefällts hier und bin sicher das ich hier sicher noch einiges...

  1. #1 Mazda_Rider, 29.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2006
    Mazda_Rider

    Mazda_Rider Stammgast

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Hi Mazda Freunde !

    Bin seit 1 Tag hier Mitglied und muss ehrlich zugeben, mir gefällts hier und bin sicher das ich hier sicher noch einiges über Mazda lernen kann ( soll nicht heißen das ich nichts über die Super Marke kenne, denn ich bin selber ein Mazdafreak ).

    Ich persöhnlich finde die Japaner schon Spitze aber Mazda ist wirklich ein Vorbild im Bereich Automobilhersteller, Qualität, Zuverlässigkeit...

    Ich selber habe einen 12 Jahre alten Mazda 323 BG in Feuerrot mit SPOILER :p und bin wirklich voll zufrieden mit dem Wagen, der Vorbesitzer war mein Vater ( der ebenfalls eine Vorliebe für Mazda hat ) und er hat auf das Auto wirklich aufgepasst und an dem Auto sind noch kein Mängel zu finden nicht mal Rost. Nix, Nada, Null - eben Zoom Zoom

    MfG
     
  2. #2 Sir Andrew, 30.07.2006
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen!

    Wünsche dir noch viel Spass und ein happy posting :-D

    cu
    Sir Andrew
     
  3. #3 BlueEagle, 30.07.2006
    BlueEagle

    BlueEagle Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Welcome
     
  4. #4 626ditdMYBABE, 30.07.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wilkommen im Forum!
     
  5. #5 Hagen_77, 30.07.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus Wiener Nachbar :winke: und viel Spaß hier!!
     
  6. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann Willkommen hier !
     
  7. #7 Grabber28, 31.07.2006
    Grabber28

    Grabber28 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Und noch ein Wiener! Herzlich Willkommen!

    CU
     
  8. #8 Lavender Cheetah, 01.08.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    und damit dich auch ein mädel begrüßt:
    herzlich willkommen im club!
    wir wiener werden langsam mehr :)

    viel spaß,
    Lavender Cheetah
     
  9. #9 yasashiku, 01.09.2006
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dann auch von mir Hi u Happy Posting =D

    323 BG?=D
    den will ich sehen =D der 323 BG is mit das geilste, wasses gibt*G*

    will mir irgendwann auch wieder einen zulegen =)
    komm von Mazda nimmer los*G*
     
  10. #10 Mazda_Rider, 01.09.2006
    Mazda_Rider

    Mazda_Rider Stammgast

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Hi !

    @yasashiku Fotos kommen eh bald nach. Es ist nur ein unerwartetes Problem aufgetretten...Ein Freund von mir :x der Idiot ist zu meinem Mazda gelaufen, und mein Mazda hat einen Spoiler auf dem Kofferraum, dieser Spoiler is durch 3 Schrauben auf dem Kofferraum befestigt und mein blöder Freund lauft am Wagen vorbei und haltet sich am Spoiler an um besser ums AUto zu laufen, und der Wappler is doch bisschen stärker gebaut und die 3 Schrauben haben es nicht ausgehalten und haben sich gelockert bzw. 2 davon und plötzlich hängt der Spoiler runter bis zur Stoßstange...:x :x :x Ich war stink sauer auf den Idioten. Das Problem ist das die Schraubenhalterung im Spoiler auch gebrochen ist, jetzt muss ich mal zu einer Werkstätte damit sich die Leute dort das anschauen können...naja aber wie gesagt Fotos kommen auf jeden Fall noch rein.

    MfG Mazda_Rider
     
  11. #11 yasashiku, 01.09.2006
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    oh =(
    wieso tut der so en scheiss?
    im enteffekt is er dafür verantwortlich, lass deiner Werkstatt so ein Kostenvoranschlag machen wie teuer das werden wird und geb ihm die Rechnung, wäre denk ich nur fair
     
  12. #12 Mazda_Rider, 02.09.2006
    Mazda_Rider

    Mazda_Rider Stammgast

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Ja, ich glaub du hast recht. Denn normalerweise gerade wenn das, das Auto eines Fremden oder auch Freundes ist, dann passt man normalerweise auf...

    MfG Mazda_Rider
     
  13. #13 Lavender Cheetah, 03.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ahm, sorry, wenn ich mich da einmische, aber was für ein freund ist das bitte?!? niemand hat das auto eines anderen ohne zu fragen anzufassen!!! und schon gar nicht den spoiler als halt für die eigene gewaltige körpermasse beim trotz der zentrifugalkraft zu benützen! :-x
    wenn das bei mir einer machen würde: :gun:
    hast du dem wenigstens ordentlich eine gescheuert? der ihn wegen sachbeschädigung angezeigt? oder sonst was?
    toller freund...von dem würd ich mich (und mein auto) fernhalten!!!

    allerdings kann ich dich beruhigen. beim heimfahren heute bin ich im ortsgebiet kurz vor st.pölten bei ein paar dummen kindern vorbei gefahren. und diese rotzlöffel haben es doch wirklich gewagt, mit strohröhrln und nassen papierfutzerln mein frisch gewaschen und poliertes auto zu bespucken! und darüber noch zu lachen. :shock:
    die können nur froh sein, dass sie nicht getroffen haben. denn ansonsten hätten sie den morgigen schulanfang mit blauem auge und zahnlücken bestreiten dürfen :motz: und dann hätte ich ganz bestimmt gelacht :lol:

    deinem kleinen liebling eine gute besserung,
    kwaheri
    Lavender Cheetah
     
  14. #14 Mazda_Rider, 03.09.2006
    Mazda_Rider

    Mazda_Rider Stammgast

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Hi Zusammen !

    Naja eigentlich is dieser "blöder" Freund einer meiner guten Freunde und ich weiß das er es nicht mit Absicht gemacht hat, nur zeigt das doch ein wenig die Intelligenz eines Menschen wenn er sich mit seinem massigem Körper an einem schwachen Spoiler festhält und wie es Lavender Cheetah so schön beschrieben hat die Zentrifugal Kraft testet.

    ;) Ich glaub ich werd die Karosserie unter Strom legen :D dann greift niemand mehr meinen 323 BG an :D :D :D
     
  15. #15 Lavender Cheetah, 03.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge

    das will ich sehen!!!
    ich würde an deiner stelle trotzdem mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden. der kann doch deine ... nicht so behandeln! und wenn du es nicht tust, dann mach ich es 8)
     
  16. #16 yasashiku, 03.09.2006
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

    hat der versucht an deinem auto rumzuturnen?:D
     
  17. #17 Lavender Cheetah, 03.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    glaub ich nicht, sonst hätt unser rider ihm schon eine geflackt, oder?!?
     
  18. #18 Mazda_Rider, 03.09.2006
    Mazda_Rider

    Mazda_Rider Stammgast

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Hi !

    :D Ja möglicherweise wollte er bisschen Turnen, aber dann hätte er bloss bescheid geben müssen und ich hätte ihn ein Springschnur besorgt. Nunja ich werd sowieso erst nächstes Jahr den Spoiler wieder montieren können und hab mir dann überlegt noch eine Lufthutze für die Motorhaube zu kaufen, so eine wie es der Evo 8 hat. So eine die man auf die Motorhaube kleben kann und Eintragen muss man die auch nicht.
     
  19. #19 Lavender Cheetah, 03.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    springschnur? gibts sowas überhaupt noch?!? ich dachte das war so die typische 80er jahre sache...die fitnesswelle. ihr wisst schon!
    glaube nicht, dass man heut zu tage noch sowas verwendet... :p

    @ rider:
    hast du die liste schon angeschaut, die ich dir geschickt habe?
     
  20. #20 Mazda_Rider, 03.09.2006
    Mazda_Rider

    Mazda_Rider Stammgast

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Hi !

    Ja, danke Lavender Cheetah. Die Liste ist toll, auf den ersten Blick tendiere ich zu Riddic aber das is kein weiblicher Name, also werd ich weiter suchen;)
    Nochmals Danke für die Liste ist wirklich super :!:
     
Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo!

    Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  3. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Mein Name ist Jens und ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mazda 6 Gh 2.0 Diesel mit 140 Ps, gebraucht gegönnt. Die Optik ist einfach nur der...
  4. Hallo aus dem Sauerland,

    Hallo aus dem Sauerland,: bin seit 2 Tagen Besitzer eines CX-5 KANGEI. Nach Motorschaden von Tiguan hierher gewechselt. Habe bei warmen Temperaturen, einen wackelnden...
  5. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen! Ich bin der Dennis bin 21 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. Nach der Realschule fing ich eine Lehre als Elektroniker für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden