Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So nachdem ich hier nun doch schon etwas rumgeister will ich mich auch mal vorstellen :D Ich komme aus dem wunderschönen Mainz und habe mir...

1. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    So nachdem ich hier nun doch schon etwas rumgeister will ich mich auch mal vorstellen :D

Ich komme aus dem wunderschönen Mainz und habe mir Anfang August einen Mazda 3 Active 1.6 gekauft, nachdem ich von meinem alten Franzosen doch immer wieder enttäuscht wurde, dachte ich mir versuchen wir mal die immer so gelobten Japaner :lol:
    Ende August bekomme ich ihn nun, nach meiner Probefahrt vor ein paar Tagen wird die Wartezeit immer länger :cry:

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

na dann wilkommen im Forum.

Bis denne

Daniel

3. #3 wirthensohn, 13.08.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft (sozusagen)... ;)

Gruß,
    Christian

4. #4 chriis4, 13.08.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Auch von mir ein herzlich Willkommen!! :winke:

mfg
    chriis

5. #5 Anonymous, 13.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen und Grüße vom hessischen Nachbarn :winke:
    Happy posting

6. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für das herzliche Willkommen, so viele Nachbarn hier :D

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  2. Hallo zusammen, bin dann auch mal hier

Hallo zusammen, bin dann auch mal hier: Nach 11 Jahren MX5 kommt bald ein 3er sky x. Freu mich wie Bolle. :lachen::lachen:
  3. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden