Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Nabernd! Will mich denn mal hier vorstellen! Bin der Adrian und seit heute stolzer Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi! Top Auto bin bis...

1. #1 Adrian87, 30.12.2008
    Adrian87

Adrian87 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Combi Comfort 1.8l 89KW, Bj 04/2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Nabernd!

Will mich denn mal hier vorstellen! Bin der Adrian und seit heute stolzer Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi!
    Top Auto bin bis voll zufreieden......hoffe auf ein paar schöne gesprächsthemen hier!

2. #2 Maziman, 31.12.2008
    Maziman

Maziman Guest

Herzlich willkommen, meinen Glückwunsch zu deiner Wahl des Autos und was die Gesprächsthemen an geht, wirst gu hier nicht enttäuscht werden.

3. #3 DevilsFA, 31.12.2008
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ein herzliches Willkommen von mir.

Viel Spaß mit Deinem neuen Mazda 6.

Nen guten Rutsch ins neue Jahr und immer ne handbreit Benzin im Tank.

4. #4 -Vitjok-, 31.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen:p im Super Mazdaforum8)
    Glückwunsch zu deinem 6er.

5. #5 Chrisbo, 31.12.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  3. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden