hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen das ist so quais mein zweiter thread hier und ich freue mich das es noch mehr m2 fahrer gibt (bin auch einer) habe einen mazda 2...

moltova

Hallo zusammen das ist so quais mein zweiter thread hier und ich freue mich das es noch mehr m2 fahrer gibt (bin auch einer) habe einen mazda 2 mit 59kw also die 1.4 liter und 1388cm³ Hubraum, Klima elektr. Fenster vorne und hinten, Mp3 Modul,beheizbare Spiegel, Nebelscheinwerfer (Standlicht und die Teile an und der m2 sieht einfach nur hammer aus),neueste erungenschaft passformschmutzfänger *G* das ganze in flamencorot (alte gewohnheit mein 323f BG ja richtig der mit den schlafaugen war auch rot leider kaputt) bis jetzt hat er mich nicht im Stichgelassen das einzige was ich bemängeln muss sind die Türöffner vorne rechts und hinten llinks die wurden ausgetauscht da sie nicht zurückschnappten aber ein klappern habe ich nicht bei dem wagen. Liegt gut in der Spur und nimmt es soweit auch mit den meißten anderen autos auf *lol*

dann habe ich desweiteren blaue innenraumbeleuchtung eingebaut (Fussraum mittelconsole) noch ist ein 600Watt 30er sub im kofferaum mit einer 1200Watt rms siuox endstufe. Kofferaumbeleuchtung *G* schwarze Scheibentönung hinten. Am wochenende kommt erst mal Unterbodenbeleuchtung da rein.

naja das wars erst mal

gruss an alle


moltova

Nur das einzige was mich ärgert ist das man in Deutschland kaum modding Teile bekommt ausser diesen popels Dachspoilern die japaner sind da doch etwas weiter oder kennt einer nen Laden der die Teile führt ?? (also Seitenschweller etc....)
 
#
schau mal hier: hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Jo, wie schon gesagt herzlich willkommen im Forum und noch viel interessante Posts und Threads. Freuen uns wieder einen begeisterten M2 Fahrer an Board zu haben.
 
Thema:

hallo zusammen

Oben