hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen das ist so quais mein zweiter thread hier und ich freue mich das es noch mehr m2 fahrer gibt (bin auch einer) habe einen mazda 2...

1. #1 moltova, 23.04.2004
    moltova

moltova Guest

Hallo zusammen das ist so quais mein zweiter thread hier und ich freue mich das es noch mehr m2 fahrer gibt (bin auch einer) habe einen mazda 2 mit 59kw also die 1.4 liter und 1388cm³ Hubraum, Klima elektr. Fenster vorne und hinten, Mp3 Modul,beheizbare Spiegel, Nebelscheinwerfer (Standlicht und die Teile an und der m2 sieht einfach nur hammer aus),neueste erungenschaft passformschmutzfänger *G* das ganze in flamencorot (alte gewohnheit mein 323f BG ja richtig der mit den schlafaugen war auch rot leider kaputt) bis jetzt hat er mich nicht im Stichgelassen das einzige was ich bemängeln muss sind die Türöffner vorne rechts und hinten llinks die wurden ausgetauscht da sie nicht zurückschnappten aber ein klappern habe ich nicht bei dem wagen. Liegt gut in der Spur und nimmt es soweit auch mit den meißten anderen autos auf *lol*

dann habe ich desweiteren blaue innenraumbeleuchtung eingebaut (Fussraum mittelconsole) noch ist ein 600Watt 30er sub im kofferaum mit einer 1200Watt rms siuox endstufe. Kofferaumbeleuchtung *G* schwarze Scheibentönung hinten. Am wochenende kommt erst mal Unterbodenbeleuchtung da rein.

naja das wars erst mal

gruss an alle

moltova

Nur das einzige was mich ärgert ist das man in Deutschland kaum modding Teile bekommt ausser diesen popels Dachspoilern die japaner sind da doch etwas weiter oder kennt einer nen Laden der die Teile führt ?? (also Seitenschweller etc....)

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jo, wie schon gesagt herzlich willkommen im Forum und noch viel interessante Posts und Threads. Freuen uns wieder einen begeisterten M2 Fahrer an Board zu haben.

3. #3 Japanerfahrer, 23.04.2004
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

hallo :D

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hallo!

Viel Spaß im Forum!

5. #5 infectedbrain, 24.04.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

Hallo auch von mir !

Thema:

hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Herrenberg

Hallo aus Herrenberg: Hallo Zusammen, bin zwar nicht vom Fach, doch ih schraube schon lange. Meine Schwiegermuter hat einen Mazda 2 und der hat jetzt Probleme, die ich...
  2. Hallo aus Frankfurt/M

Hallo aus Frankfurt/M: Hallo, ich bin der Rigu und komme aus Frankfurt am Main. Ich selbst fahre keinen Mazda, aber mein Sohn fährt einen CX-5. Da ich hin und wieder...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: Hallo,möchte mich hier kurz Vorstellen... Ich heiße Yvonne bin Bauj.69 und seid kurzen Besitzerin eines Mazda Demio. Geboren im Pott , belästige...
  4. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich komme aus dem schönem Ruhrpott und bin neuer Besitzer eines toll erhaltenem Mazda 6 EZ 2004. Ich bekomme dieses Auto am Montag und freue mich...
  5. Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage,wir wollen uns einen Mazda 6 BJ.2008mit 170 Ps und einer Laufleistung von 190000km zulegen.Frage ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden