Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ich heiße Christoph komme aus Niedersachsen und bin 16 Jahre alt. Wenn ich 18 bin will ich mir einen Rx-7 hohlen und mit 20 dann noch einen...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
Chrisbo

Chrisbo

Mazda-Forum User
Auto
Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
Hallo ich heiße Christoph komme aus Niedersachsen und bin 16 Jahre alt. Wenn ich 18 bin will ich mir einen Rx-7 hohlen und mit 20 dann noch einen
RX-8 ich finde diese Autos einfach nur geil:). Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit den Auto´s gesammelt hat?. Ich habe nämlich kein bock später mit so einem VW zufahren oder Opel . Ich sage nur Japan Power 4ever.

#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo zusammen Beitrag #2
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Hallo und herzlich willkommen !

Ich habe zwar erst ein halbes Jahr (sehr positive) Erfahrung mit Mazda, aber ich kann Dir auf jeden Fall sagen das Opel und VW schlechter sind (habe nur negative Erfahrungen gesammelt) !

Viel Spaß hier im Forum !

MfG, Takahara

• Hallo zusammen Beitrag #3
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na dann herzlich willkommen hier im Forum!

Da hast dir ja ordentlich was vorgenommen - aber mit Sicherheit nix falsches! ;)

Viel Spass wünscht dir der *US-Japan-Power-Fahrer* :D

• Hallo zusammen Beitrag #4
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben ;)

:D

• Hallo zusammen Beitrag #5
Chrisbo

Chrisbo

Mazda-Forum User
Auto
Mit Mazda habe ich ja schon ein bischen erfahrung, weil mein Vater schon mal einen 626 hatte und jetzt haben wir einen 6 daher habe ich auch schon ein bissel erfahrung und kann nur sagen an Mazda geht fast nie was kaput wenn man ihn gut pflegt;). Mein Vater meinte ja ich soll mir das alte modell vom RX-7 hohlen aber ich finde das neue Modell viel besser wie sieht es den mit den ps aus von dem neuen RX-7?^^.

• Hallo zusammen Beitrag #6

Mazdaflitzer

Neuling
Auto
Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
KFZ-Kennzeichen
Also bevor du dir nen Auto kaufst sollteste erstmal durchrechnen ob du dir die laufenden Kosten leisten kannst. :) Und auch nen RX7 gebraucht ist nicht gerade so billig, dass man sich mal eben so nebenbei einen anschaffen kann.

• Hallo zusammen Beitrag #7
Chrisbo

Chrisbo

Mazda-Forum User
Auto
Mazdaflitzer

Deswgen mache ich mir keien sorgen werde es schon irgendwie zusammen kriegen wenn nicht gibt es noch Oma und Opa^^.

• Hallo zusammen Beitrag #8

Mazdaflitzer

Neuling
Auto
Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
KFZ-Kennzeichen
na dann is ja alles klar :)
kannste mir dann auch gleich nen RX8 kaufen, und mir vorbeibringen :D

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Ein Treffen für japanische Old- und Youngtimer in Hessen?: Hallo Zusammen- ich möchte Euch mal auf ein Event aufmerksam machen, was Ihr bisher vermutlich noch nicht "auf dem Schirm" hattet- es eght um das...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Hallo sagt Maik aus Essen: Hallo, wie es sich gehört, wollte ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Maik, bin 27, in Solingen aufgewachsen und wohne jetzt in Essen...
Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
Oben