hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hi bin andreas komme aus der nähe von hamburg udn glücklicher besitzer eines 626er gea der zugleich auch mein erstwagen ist mein eiogendlicher...

1. #1 coolzero7562, 22.11.2007
    coolzero7562

coolzero7562 Mazda-Forum User

Auto:
    626 GEA bj 1997 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    hi
    bin andreas komme aus der nähe von hamburg
    udn glücklicher besitzer eines 626er gea der zugleich auch mein erstwagen ist
    mein eiogendlicher beweggrund war mich hier anzumelden weil ich ein teil gesucht hab aber hab gemerkt das es viel psaß mit gleichgesinnten macht zu schreiben
    freue mich auf erfahrungsaustausch
    mfg andreas

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann: Herzlich willkommen hier im Forum!
    Freut mich, wenn wir (ich :) ) dir schon helfen konnte(n)! :)

Grüße, Jay

3. #3 Kintaro, 22.11.2007
    Kintaro

Kintaro Guest

Willkommen...:winke:

4. #4 6_Biker, 22.11.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann herzlich willkommen und viel Spass im Forum (und natürlich auch mit dem Mazda)!

;) 8) :D

Thema:

hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  2. Hallo zusammen, bin dann auch mal hier

Hallo zusammen, bin dann auch mal hier: Nach 11 Jahren MX5 kommt bald ein 3er sky x. Freu mich wie Bolle. :lachen::lachen:
  3. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden