Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich darf mich mal kurz vorstellen, bevor ich hier allen mit den Problemen meiner Karre auf die Nerven geh:):) Markus heiß ich und wohne in...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Kanne

Ich darf mich mal kurz vorstellen, bevor ich hier allen mit den Problemen meiner Karre auf die Nerven geh:):)

Markus heiß ich und wohne in Dortmund.
Das ich n Mazda fahre brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen 8)

Gruß

Kanne

#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo zusammen Beitrag #2

nuuplaik

servus aus bayern :)

• Hallo zusammen Beitrag #3
Desperado

Desperado

Neuling
Auto
Mazda3 Active Plus
KFZ-Kennzeichen
Na hallo und herzlich Willkommen hier.;-)

• Hallo zusammen Beitrag #4
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
[schild=14&fontcolor=0000FF&shadowcolor=4B0082&shieldshadow=1]Willkomen ![/schild]

im Forum!

Fragen sind da dazu da, um sie zu stellen :)

Gruß
Gentian :winke:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ Neuliung aus dem Kölner Raum stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin seit etwa einem Jahr Besitzer eines Mazda 6 GJ von 2015 und wohne nicht weit von Köln ca. 40km. Motorisiert ist der Wagen...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Hallo Zusammen 🙋🏽‍♂️: Hallo zusammen, ich bin der Frenzy, komme aus Köln und fahre seit 2004 einen Mazda MX 3, die auf den Namen Sandy getauft wurde (diese Story ein...
Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Oben