Hallo zusammen - will mich mal zeigen

Diskutiere Hallo zusammen - will mich mal zeigen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Bin seit genau ... ähm ... gestern hier im Forum angemeldet und hab schon ordentlich rumgeschnüffel. Immer nach dem Motto "Wer suchet der...

1. Petz

Petz Guest

Hi

Bin seit genau ... ähm ... gestern hier im Forum angemeldet und hab schon ordentlich rumgeschnüffel. Immer nach dem Motto "Wer suchet der findet" konnte ich mich schon reichlich über den Mazda informieren.

Kurz zu mir:
    Ich bin EX-Mazda-Fahrer (im Alter von 21-24): 323BG BJ 10/91 1.6l 90PS 2 Fach-Heckspoiler, rot [Fotos folgen noch] War immer super zufrieden, bin fast 200.000km gefahren und hatte nie Problem, bin dann aber auf eine andere Marke umgestiegen & habe den Fehler meines Lebens begangen, indem ich den Wagen unter Wert verkauft hab

Nun bin ich 26 & jetzt soll es wieder ein Mazda sein. Hab mir einen 323 BG 1.4l 54kw 4WD rausgesucht. Kann mir wer nen paar Infos über das Modell geben. Ist es ggf. möglich da nach dem kommenden Winter ne größere Maschine einzubauen? Was müßte ich da alles tun? Über Motoren-Upgrades steht ja viel im Forum aber immer nur für 2WD.

Eckdaten des Fahrzeugs : 12/91, 137.000km, TÜV+AU NEU (bis 09/07) 1,4l 54kw ( G-KAT (E2) ) rostfrei.

Noch ist der Wagen nicht gekauft, was sollte ich dafür maximal zahlen ? Mit welchen Problemen ist beim 4WD zu rechnen? Alle anderen Infos zur Beachtung beim Kauf hab ich mir schon zusammengesucht (Lenkung auf Knacken prüfen usw ... ) .

Vielen Dank im Vorraus und Grüße vom Petz

2. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum.

Die Fragen zum eventuell neuen Fahrzeug solltest Du in der passenden Rubrik des Fahrzeuges stellen :wink: Da kommen mehr Antworten !

Thema:

Hallo zusammen - will mich mal zeigen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - will mich mal zeigen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  2. Hallo zusammen, bin dann auch mal hier

Hallo zusammen, bin dann auch mal hier: Nach 11 Jahren MX5 kommt bald ein 3er sky x. Freu mich wie Bolle. :lachen::lachen:
  3. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden