Hallo zusammen - will mich mal zeigen

Diskutiere Hallo zusammen - will mich mal zeigen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Bin seit genau ... ähm ... gestern hier im Forum angemeldet und hab schon ordentlich rumgeschnüffel. Immer nach dem Motto "Wer suchet der...

Petz

Hi

Bin seit genau ... ähm ... gestern hier im Forum angemeldet und hab schon ordentlich rumgeschnüffel. Immer nach dem Motto "Wer suchet der findet" konnte ich mich schon reichlich über den Mazda informieren.

Kurz zu mir:
Ich bin EX-Mazda-Fahrer (im Alter von 21-24): 323BG BJ 10/91 1.6l 90PS 2 Fach-Heckspoiler, rot [Fotos folgen noch] War immer super zufrieden, bin fast 200.000km gefahren und hatte nie Problem, bin dann aber auf eine andere Marke umgestiegen & habe den Fehler meines Lebens begangen, indem ich den Wagen unter Wert verkauft hab

Nun bin ich 26 & jetzt soll es wieder ein Mazda sein. Hab mir einen 323 BG 1.4l 54kw 4WD rausgesucht. Kann mir wer nen paar Infos über das Modell geben. Ist es ggf. möglich da nach dem kommenden Winter ne größere Maschine einzubauen? Was müßte ich da alles tun? Über Motoren-Upgrades steht ja viel im Forum aber immer nur für 2WD.

Eckdaten des Fahrzeugs : 12/91, 137.000km, TÜV+AU NEU (bis 09/07) 1,4l 54kw ( G-KAT (E2) ) rostfrei.

Noch ist der Wagen nicht gekauft, was sollte ich dafür maximal zahlen ? Mit welchen Problemen ist beim 4WD zu rechnen? Alle anderen Infos zur Beachtung beim Kauf hab ich mir schon zusammengesucht (Lenkung auf Knacken prüfen usw ... ) .

Vielen Dank im Vorraus und Grüße vom Petz
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum.

Die Fragen zum eventuell neuen Fahrzeug solltest Du in der passenden Rubrik des Fahrzeuges stellen :wink: Da kommen mehr Antworten !
 
Thema:

Hallo zusammen - will mich mal zeigen

Oben