Hallo zusammen und liebe grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Hallo zusammen und liebe grüsse aus der Schweiz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda-freunde Nun habe ich auch mal die Zeit gefunden mich Vorzustellen. Bin weiblich, 22 Jahre und totaller Mazdafan, seit ich...

1. adsid

adsid Neuling

Auto:
    mazda 323 gtx 1.8 4wd Turbo Jg. 93
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazda-freunde

Nun habe ich auch mal die Zeit gefunden mich Vorzustellen.

Bin weiblich, 22 Jahre und totaller Mazdafan, seit ich Autofahren kann fahre ich Mazda. Angefangen habe ich mit einem Mazda 323 BG 16v Ultra Jg.89 dannach kam mein 2 Mazda 323 1.6i 16v ultra mein absolute Liebling bis mir ein VW-Fahrer den weg abschnitt und Totalschaden war. :(

Nun bin ich glückliche Besitzerin eines Mazda 323 1.8i 16v GTX Turbo/4wd.
    Habe auch schon einbisel daran herumgeschraubt habe ein reviedirtes Getriebe eingebaut, natürlich selber lasse mein wägelchen nicht aus den Augen, Rost wurde auch schon beseitigt und der LD wurde erhöt.

Nun freue ich mich auf gute zusammen arbeit mit euem Forum den ich werde noch einige Tips brauchen.

LG Sabine

2. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Jo viel Spass im Forum und mit deinem GTX werde mir auch bald einen zulegen! Werde ihn aber wahrscheinlich von null auf neu aufbauen!

Grüess us em Aargau;)
    Sam

3. #3 6_Biker, 24.03.2008
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen fast Nachbarin und viel Spass im Forum!

;)

4. #4 Chrisbo, 25.03.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

5. #5 blackmiata, 12.04.2008
    blackmiata

blackmiata Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
    jaja... die VW-Lenker... ;-) auch von mir ein Hallo und viel Spass im Forum...
    Grüsse aus SO...:p

Thema:

Hallo zusammen und liebe grüsse aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen und liebe grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  3. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden