Hallo zusammen mit Premacy

Diskutiere Hallo zusammen mit Premacy im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wegen Familienzuwachs bin ich seit gestern stolzer Besitzer meines ersten Mazda´s was ein 2003 er Premacy 2.0 TD wurde. So einer ist jetzt...

1. Vanman

Vanman Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Wegen Familienzuwachs bin ich seit gestern stolzer Besitzer meines ersten Mazda´s
    was ein 2003 er Premacy 2.0 TD wurde.
    So einer ist jetzt Neuland für mich und darum möchte ich hier gerne Erfahrungen austauschen!
    Habe wochenlang überlegt was ich mir zulegen soll und nun ist der Premacy 2 Liter Diesel geworden:)
    was als erstes gemacht werden muss ist der Zahnriemen:(
    hoffe man kann mir tipps geben.
    Freue mich auf euch und auf die Zusammenarbeit!

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

Thema:

Hallo zusammen mit Premacy

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen mit Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  3. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  4. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden