Hallo zusammen ich bin jetzt auch mal hier

Diskutiere Hallo zusammen ich bin jetzt auch mal hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ferris ist eher mein Spitzname bei Freunden als mein richtiger Nachname aber was soll´s Ich bin ja etwas verliebt in den MX 5 und gerade auch auf...

1. Gast

Gast Guest

Ferris ist eher mein Spitzname bei Freunden als mein richtiger Nachname aber was soll´s
    Ich bin ja etwas verliebt in den MX 5 und gerade auch auf der Suche nach einem mal nicht angerosteten Model.
    Ich sage jetzt nicht was ich zur Zeit fahren sonst gibt es entweder Gelächter oder Gemecker also lassen wir das ;)

Ab dem 13 August 2012 fahre ich einen Mazda CX 5 für eine Woche, ich bin einer der Facebook Dauertester hier ein Link dazu
    Mazda Deutschland - CX-5 Profi-Test | Facebook
    Am Ende wird einer der 40 Dauertester das Fahrzeug gewinnen, nun ich denke mal nicht das ich der Glückliche bin aber es ist eine Chance von 1 zu 40 immerhin höher als beim Lotto :)
    Auf dem Hockenheimring durften wir Dauertester nach dem Briefing den CX 5, den 6er Kombi und den 3mps mal durch die Kurven prügeln und ich muss sagen das ich ziemlich überrascht war wie gut der 6er Kombi da ging, der Mazda 3 MPS sowieso aber auch der CX 5 ließ sich sehr stabil durch die Kurven jagen also KOMPLIMENT an Mazda´s Ingenieure.

Ich werde hier jetzt aufmerksam mitlesen und bei Interesse das eine oder andere Foto vom Dauertest hier hochladen.

Beste Grüße
    Peter

2. Va_Le

Va_Le Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 2,0 MZR-CD Exclusive (CR19)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist ja cool!

Woher kommst du denn?
    als ich vergangenes Wochenende meinen M5 gekauft habe, hat mir einer der Verkäufer fast das gleiche erzählt...
    Er war auf dem Ring und konnte testentestentesten...

Gruß aus Mannheim!

3. Gast

Gast Guest

Ich komme aus Duisburg und meine erste Fahrt geht wohl nach Paris, schön finde ich auch das Mazda das Spritgeld für die Woche zahlt :)

4. Va_Le

Va_Le Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 2,0 MZR-CD Exclusive (CR19)
    KFZ-Kennzeichen:
    aaachso.. manchmal ist die Welt ja klein ;)

Thema:

Hallo zusammen ich bin jetzt auch mal hier

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen ich bin jetzt auch mal hier - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...
  3. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  4. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  5. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden