Hallo zum zweiten Mal

Diskutiere Hallo zum zweiten Mal im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Tag. Ich habe eben gesehen, dass ich mich im Juli 2007 angemeldet habe. (Paßwort wusste ich nocht ;)) Damals hatte ich einen M 3 BK neu und...

1. #1 F4O|ASA, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    F4O|ASA

F4O|ASA Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 (BL) Active Plus 1.6i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323F (BJ) + Fiat Ducato X250
    Guten Tag.
    Ich habe eben gesehen, dass ich mich im Juli 2007 angemeldet habe. (Paßwort wusste ich nocht ;))
    Damals hatte ich einen M 3 BK neu und wollte hier für den Fall sein, falls was mit dem Auto ist.
    Nix war. Drei Jahre nothing. Dann musste ich ihn wieder abgeben.
    Bin zu meiner Freundin gezogen und Mazda 323F gefahren. Bis aufs Steuergerät hatte der auch nichts.
    Jetzt kommt noch ein M 3 BL dazu. Vielleicht wird der auch nichts haben. Man weiss es nicht.
    Aber jetzt fahren auch die Mädels mit den Autos. Dem alten und dem neuen. Ob sie es abkönnen?
    Ich wünsche allen eine gute Fahrt.
    Christian

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Na dann viel Spaß mit deinem neuen BL ;) Welche Farbe hat er denn?

3. #3 F4O|ASA, 24.01.2012
    F4O|ASA

F4O|ASA Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 (BL) Active Plus 1.6i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323F (BJ) + Fiat Ducato X250
    Danke.
    Granitschwarz wird er.
    Am 06.02. habe ich einen Tag frei. Ausschlafen nach dem Superbowl-Gucken.
    Da werde ich ihn selber zulassen und abholen.
    Und ganz neu ist er auch nicht. Ist ein Vorführwagen mit 2500 km drauf und ein Jahr alt.
    Bekomme aber eine Garantieverlängerung fürs vierte und fünfte Jahr. Ja, ich weiss, die werde ich nicht brauchen :D
    Dann kann ich mehr berichten.
    Bis dann.
    Christian

Thema:

Hallo zum zweiten Mal

Die Seite wird geladen...

Hallo zum zweiten Mal - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  3. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  4. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  5. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden