Hallo - Wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo - Wollte mich mal vorstellen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Also ich bin ein Mazdafahrer und freue mich hier in diesem Forum mit euch gemeinsam eine tolle Zeit zu erleben.

  1. saftig

    saftig Guest

    Also ich bin ein Mazdafahrer und freue mich hier in diesem Forum mit euch gemeinsam eine tolle Zeit zu erleben.
     
  2. #2 Hesse1309, 06.12.2006
    Hesse1309

    Hesse1309 Nobody

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Active 1.6, mephistograu-metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    herzlich willkommen und viel spass im forum! :winke:

    gruss, hesse1309
     
  3. #3 Lavender Cheetah, 06.12.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo und herzlich willkommen auch von mir!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    seidl auch meinerseits!
     
  5. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! Was für ein Mazda ist es denn?
     
  6. saftig

    saftig Guest

    Ein Mazda 323F BA Bj.96 in Blau 88 PS.
    Das gute Stück ist seit dem 01.12.2006 in meiner Hand.
    Davor ein Mazda 626 Limo Automat Bj. 95
    Und davor ein Mazda 323F mit den Schlafaugen.
     
  7. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    servus ;)

    viel spaß bei uns :)
     
  8. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Happy Posting :-D
     
  9. #9 Hagen_77, 07.12.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sag ich auch mal hallo und willkommen :winke:

    [schild=4&fontcolor=A52A2A&shadowcolor=FFA500&shieldshadow=1]happy posting[/schild]
     
  10. lisa

    lisa Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Herzlich willkommen und viel spass hier!

    Grüsse aus der Schweiz
     
Thema:

Hallo - Wollte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo - Wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  2. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
  3. Moin Moin & Hallo

    Moin Moin & Hallo: Moin Moin, fahre einen CX-5 2016 & bin gespannt, welche Infos zum MZD hier zu finden sind. Vielleicht kann ich auch bei der ein oder anderen Frage...
  4. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Servus und Grüäzi Seit Kurzem bin ich im Besitz eines Mazda 5 2.0 16 Jg 2011 (neues Model) Benziner. Hatte bis anhin nur Positives über...
  5. Hallo aus Mittelsachsen

    Hallo aus Mittelsachsen: Hallo Leute, Wir haben uns einen 323C gekauft und wollen ihn etwas aufhübschen. Darum sind wir hier. Hauptsächlich fahren wir Mitsubishi, aber...