Hallo,wieder ein Mazda mehr

Diskutiere Hallo,wieder ein Mazda mehr im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; lese hier schon ne Weile mit und wollte mich nun kurz mal vorstellen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt (Lutherstadt Wittenberg) und bin Baujahr 73 :)...

1. #1 skyhawk, 25.09.2007
    skyhawk

skyhawk

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi Diesel Baujahr 07
    lese hier schon ne Weile mit und wollte mich nun kurz mal vorstellen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt (Lutherstadt Wittenberg) und bin Baujahr 73 :) und hab mich vor kurzem für den 6er Kombi mit 143PS entschieden. Sehr schönes Auto und geht wirklich gut ab der Diesel. Ich habe bis jetzt nur die Scheiben tönen lassen (war recht günstig für 180 Euro) aber plane noch mehr und habe deshalb ein paar Fragen an euch.
    1. kann ich auch bei einem Diesel ein guten Sound durch ein Sportauspuff bekommen?
    2. wo gibt es gute Bodykits für den 6er(Qualität ist mir sehr wichtig)

vielen Dank schonmal

Gruß Oli;)

2. #2 6_Biker, 25.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

:D

3. #3 Schurik29a, 26.09.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielSpaß hier im Forum :p

Bezüglich Deiner Fragen zum 6er bitte ich Dich, diese Fragen im entsprechenden Unterforum Mazda 6 / 6 MPS zu stellen - da bekommst Du mehr und schneller Antworten ;)

Allzeit knitterfreie Fahrt 8)

Gruß Schurik

4. Landi

Landi Mazda-Forum User

Servus!

Willkommen hier!

Naja Sound beim Diesel wind schwerwerden und Bodykit gibt es schon einige nu muss man sich entscheiden von wo ;) Ob Österreich, Deutschland, USA, Canada oder Japan es sein sollte ;)

lg

Thema:

Hallo,wieder ein Mazda mehr

Die Seite wird geladen...

Hallo,wieder ein Mazda mehr - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle!

Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
  2. Moin Moin & Hallo

Moin Moin & Hallo: Moin Moin, fahre einen CX-5 2016 & bin gespannt, welche Infos zum MZD hier zu finden sind. Vielleicht kann ich auch bei der ein oder anderen Frage...
  3. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo Servus und Grüäzi Seit Kurzem bin ich im Besitz eines Mazda 5 2.0 16 Jg 2011 (neues Model) Benziner. Hatte bis anhin nur Positives über...
  4. Hallo aus Mittelsachsen

Hallo aus Mittelsachsen: Hallo Leute, Wir haben uns einen 323C gekauft und wollen ihn etwas aufhübschen. Darum sind wir hier. Hauptsächlich fahren wir Mitsubishi, aber...
  5. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Da jetzt 2 neue Mazdas (6er, G194 Sportsline in rot und 2er G90 Kizoku in mondsteinweiß) vor der Tür stehen, dachte ich mir, ich melde mich mal...