Hallo,wieder ein Mazda mehr

Diskutiere Hallo,wieder ein Mazda mehr im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; lese hier schon ne Weile mit und wollte mich nun kurz mal vorstellen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt (Lutherstadt Wittenberg) und bin Baujahr 73 :)...
  • Hallo,wieder ein Mazda mehr Beitrag #1

skyhawk

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Auto
Mazda 6 Sportkombi Diesel Baujahr 07
lese hier schon ne Weile mit und wollte mich nun kurz mal vorstellen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt (Lutherstadt Wittenberg) und bin Baujahr 73 :) und hab mich vor kurzem für den 6er Kombi mit 143PS entschieden. Sehr schönes Auto und geht wirklich gut ab der Diesel. Ich habe bis jetzt nur die Scheiben tönen lassen (war recht günstig für 180 Euro) aber plane noch mehr und habe deshalb ein paar Fragen an euch.
1. kann ich auch bei einem Diesel ein guten Sound durch ein Sportauspuff bekommen?
2. wo gibt es gute Bodykits für den 6er(Qualität ist mir sehr wichtig)

vielen Dank schonmal

Gruß Oli;)
 
  • Hallo,wieder ein Mazda mehr Beitrag #2
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

:D
 
  • Hallo,wieder ein Mazda mehr Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielSpaß hier im Forum :p

Bezüglich Deiner Fragen zum 6er bitte ich Dich, diese Fragen im entsprechenden Unterforum Mazda 6 / 6 MPS zu stellen - da bekommst Du mehr und schneller Antworten ;)

Allzeit knitterfreie Fahrt 8)

Gruß Schurik
 
  • Hallo,wieder ein Mazda mehr Beitrag #4
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Servus!

Willkommen hier!

Naja Sound beim Diesel wind schwerwerden und Bodykit gibt es schon einige nu muss man sich entscheiden von wo ;) Ob Österreich, Deutschland, USA, Canada oder Japan es sein sollte ;)

lg
 
Thema:

Hallo,wieder ein Mazda mehr

Hallo,wieder ein Mazda mehr - Ähnliche Themen

Mazda 6 mit 2.2 l Diesel - Problemkind oder mittlerweile haltbar?: Hallo allerseits! Als (Noch-) Passat-Fahrer möchte ich mir in Kürze einen neuen Kombi anschaffen, und ich möchte es dieses Mal mit einem...
Klimaanlage schaltet nicht mehr ein: Hallo, ich fahre (noch) einen 6er Kombi 143 PS Diesel (EZ 09/2006) mit knapp 220000 km auf der Uhr. Der Wagen stand inden letzten 10 Monaten mehr...
Neues Auto: Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP --- Fragen zum Dieselpartikelf: Hallo zusammen, ich bin bis letzten Monat einen Mazda 6 Sports Exclusive 2.0 (EZ.12/2002) gefahren. Nun war es an der Zeit für ein neues...
Mazda 6 GY 2.0 CD 136 PS Turbolader defekt: Hallo Leute, Ich habe mir vor 2 Monaten den Mazda 6 GY als Gebrauchten von einem Ford Autohaus gekauft. Er hatte 148000 KM runter. Jetzt...
Bitte um Kaufberatung Mazda 6 Diesel: Hallo, ich bin neu hier und bitte um eine Kaufberatung. Ich bin auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen Kombi für meine Familie...
Oben