hallo von der schönen alb :D

Diskutiere hallo von der schönen alb :D im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo leute, ich heiße michael bin 28 und komme aus der nähe von ulm. momentan fahre ich noch einen schwarzen 6er mps diesen möchte ich aber...

1. k1383

k1383 Einsteiger

hallo leute,

ich heiße michael bin 28 und komme aus der nähe von ulm.
    momentan fahre ich noch einen schwarzen 6er mps diesen möchte ich aber leider hier im forum zum kauf anbieten da er für mich zu klein ist und keine anhängerkupplung hat :(

gruß micha

2. #2 Gast28213, 26.08.2011
    Gast28213

Gast28213 Guest

Servus,

komme auch aus der Nähe von Ulm.

Wieso ist Dir der MPS zu klein?

Gruß

sia

P.S.: Ach ja, herzlich willkommen im Forum und woher kommst Du denn ganau (Info gerne auch per PN)

3. #3 spaßcal, 26.08.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und willkommen im Forum.

Schade um den schönen MPS

Grüße.........

4. k1383

k1383 Einsteiger

da ich noch ein driftauto habe und dies nicht immer auf eigener achse auf die events bewegen will fals mal was passiert werde ich ein auto brauchen mit großer zulast.. leider fällt der 6er kombi aus da er eine zu geringe zuglast habe...
    komme aus münsingen

gruß micha

Thema:

hallo von der schönen alb :D

Die Seite wird geladen...

hallo von der schönen alb :D - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  3. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden