Hallo vom Niederrhein

Diskutiere Hallo vom Niederrhein im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Seit April 2009 fahre ich nun einen Mazda 3 Sport Active. Vorher fuhr ich 12 Jahre lang einen Peugeot 306. Find ich schon klasse, den Mazda 3....

1. #1 tomniko, 14.10.2009
    tomniko

tomniko Einsteiger

Seit April 2009 fahre ich nun einen Mazda 3 Sport Active.
    Vorher fuhr ich 12 Jahre lang einen Peugeot 306.

Find ich schon klasse, den Mazda 3.
    Habe auch schon einige interessante Themen hier im Forum gefunden.

Viele Grüße und bis denne

2. #2 hardelinjo, 18.10.2009
    hardelinjo

hardelinjo Stammgast

Auto:
    Mazda 5 DPF 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum wünsche ich dir.
    Bin zwar selbst noch sehr "frisch" hier, aber bei Problemen wird dir hier super schnell geantwortet und mit Rat und Tat geholfen. Viel Spaß bei dem "Erforschen" der ganzen Themen.

Thema:

Hallo vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Hallo! Ich heisse Bernd und wir haben seit Anfang Februar unseren ersten Mazda. Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde sicher auch in...
  3. Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Hallo allerseits! Bin seit heute neu hier im Forum und möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen: ich bin (noch) gerade 48 Jahre...
  4. Hallo!! Grüße vom Niederrhein!

Hallo!! Grüße vom Niederrhein!: Hallöchen an alle!! Wollte mich auch kurz vorstellen: Ich heisse René, bin 35 Jahre alt und fahre seid 2 Wochen einen Mazda 6GH Kombi...
  5. Ein Hallo vom Niederrhein vom Ed

Ein Hallo vom Niederrhein vom Ed: Hallo Leute Fahre seid 4 Jahren einen 626 GE Bauj. 1996 Bin total zufrieden mit diesem Wagen. Habe über 200.000 Km runtergerissen und langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden