Hallo vom Neuen

Diskutiere Hallo vom Neuen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo allseits, aus dem (gerade nicht so) sonnigen Süden Deutschlands. Bin gerade auf das Forum gestoßen, und da ich mich selber einfach mal zu...

1. #1 Matsuda, 06.02.2009
    Matsuda

Matsuda Neuling

Hallo allseits, aus dem (gerade nicht so) sonnigen Süden Deutschlands. Bin gerade auf das Forum gestoßen, und da ich mich selber einfach mal zu den Mazdaanhängern zähl, konnt ich ner Registrierung einfach nich widerstehen *g*. :p

Über mich gibts eigtl nicht viel zu sagen, 323-Fahrer und derzeit noch Azubi^^

Grüßle

2. #2 -Vitjok-, 07.02.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen :p im Super Mazdaforum 8)

3. #3 Maziman, 07.02.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:p

Thema:

Hallo vom Neuen

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Neuen - Ähnliche Themen

1. Hallo bin der Neue

Hallo bin der Neue: Bekomme in 3 Wochen mein 1 mazda ein CX-3 freu mich schon richtig drauf :) Bin aus NRW mal schauen ob ich neue Leute kennen lernen werde hier im...
  2. Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald

Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald: Hallo, nachdem ich mit meinem BMW den Automobilen Alptraum überstanden habe, freue ich mich endlich wieder auf ein schönes japanisches Fahrzeug,...
  3. Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo

Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo: Hey, ich komme aus dem Schwabenländle und fahre nun unseren zweiten Mazda 6. Zu Mazada bin ich über meinen Ford Probe gekommen, der mich...
  4. Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage

Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich könnte für meinen Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2002 Alufelgen vom MX 5 Bj. 08 erhalten und meine...
  5. Hallo ich bin der neue ;)

Hallo ich bin der neue ;): Hallo :) Mein Name ist Sebastian, komme aus Duisburg und bin 26 Jahre alt. Gestern hab ich mir ein Mazda CX7 zugelegt, nettes gerät kann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden