Hallo vom Kaiserstuhl

Diskutiere Hallo vom Kaiserstuhl im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus, wollte mich hier mal kurz vorstellen -) Ich bin der Christian aus Endingen und fahre seit drei Wochen einen Mazda 3 Bl. Ist mein...
  • Hallo vom Kaiserstuhl Beitrag #1

Chris75

Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Servus, wollte mich hier mal kurz vorstellen -)

Ich bin der Christian aus Endingen und fahre seit drei Wochen einen Mazda 3 Bl.
Ist mein erster Japaner und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen und er bereitet mir viel Freude -)
Hoffe auf regen Austausch hier und vielen nützlichen Tipps und vielleicht gibt's ja auch mal ein Treffen wo man sich persönlich kennen lernt!?

Viele Grüße
Christian
 
#
schau mal hier: Hallo vom Kaiserstuhl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo vom Kaiserstuhl Beitrag #2
zrnac

zrnac

Stammgast
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
1.640
Zustimmungen
17
Ort
Bodensee
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee
 
  • Hallo vom Kaiserstuhl Beitrag #3
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.651
Zustimmungen
2.046
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,

viel Spaß an deinem 3er und willkommen im "Club"....:winke:
 
  • Hallo vom Kaiserstuhl Beitrag #4
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.544
Zustimmungen
1.548
Ort
Mönchengladbach
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:
 
  • Hallo vom Kaiserstuhl Beitrag #5
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.679
Zustimmungen
76
Tachchen :winke: und willkommen an Bord. Viel Spaß hier mit uns im Forum.

Gruß aus dem Sessel
Das Kännchen
 
Thema:

Hallo vom Kaiserstuhl

Hallo vom Kaiserstuhl - Ähnliche Themen

Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
Hallo Mazda-Gemeinde: Ich möchte mich und meinen künftigen 2er kurz vorstellen. Letzte Woche war ich beim Freundlichen und habe nach 3-stündigem Gespräch meine Order...
Oben