Hallo und saluti

Diskutiere Hallo und saluti im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen MX-5 Niseko und freu mich schon richtig doll. Vo ca. 20 Jahren habe ich mir mal einen MX-5 NA gekauft mit dem...

1. Epikur

Epikur Einsteiger

Auto:
    MX-5 Niseko 2 Liter Stoff
    Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen MX-5 Niseko und freu mich schon richtig doll. Vo ca. 20 Jahren habe ich mir mal einen MX-5 NA gekauft mit dem ich sehr viel Spass hatte. Seit 2 Jahren lebe ich überwiegend in der Toscana und freue mich jetzt schon auf die Kurven in den Bergen.

Wer die Toscana mal besuchen möchte, ich habe eine Menge Tipps

2. #2 derwinter, 05.03.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum-8)

3. #3 snake412, 05.03.2009
    snake412

snake412 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NB FL
    Auch von mir ein Hallo und Willkommen :)

4. #4 -Vitjok-, 05.03.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen :p im super Mazdaforum 8)

5. #5 Axela-Racer, 05.03.2009
    Axela-Racer

Axela-Racer Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und dann natürlich auch bald mit Deinem MX-5...

6. #6 Maziman, 06.03.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

Thema:

Hallo und saluti

Die Seite wird geladen...

Hallo und saluti - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  4. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  5. Hallo da bin ich

Hallo da bin ich: Guten Abend Ich möchte mich kurz vorstellen, bin jahrelang opel gefahren Astra Zafira A .zafira und zuletzt opel tourer Am Samstag hole ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden