Hallo und Grüße aus Berlin

Diskutiere Hallo und Grüße aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi an alle Mazda Liebhaber. Ich bin ganz neu in der Mazda Welt besitze z.Z. ein BMW E46 und bin total unzufrieden mit dem Teil nach ca. 7...

1. Albi31

Albi31 Guest

Hi an alle Mazda Liebhaber.

Ich bin ganz neu in der Mazda Welt besitze z.Z. ein BMW E46 und bin total unzufrieden mit dem Teil nach ca. 7 Jahre habe ich die Schnauze voll.

Habe mir ein Mazda 3 Sport 2.0 Active Plus bestellt und werde es am 1 Mai bekommen (kann es kaum erwarten).

Wie ich auf Mazda gekommen bin ? nun ja, Mein Vater fährt seit ca. 3,5 Jahren
    einen Mazda 6 und jetzt bekommt er den neuen Mazda 6 bin damit öfters gefahren und war von Fahreigenschaften des Mazdas total begeistert auch als ich den Mazda 3 als Probefahrt gehabt hatte, war es Super.
    Meine Frau und Kinder wollten das Auto gar nicht mehr hergeben ;)
    also habe ich mich entschlossen meinen BMW gegen einen Mazda einzutauschen und jetzt bin ich auch von dem Mazda Fieber eingefangen.

Hoffe ich bereue es nicht. :D

2. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Ja viel Spass im Forum und mit deinem 3er auch!!;)

MFG
    Sam

3. #3 Chrisbo, 24.03.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. #4 Soundlink, 26.05.2008
    Soundlink

Soundlink Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i10
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Albi31,
    ist wohl nichts geworden mit deinem 3er. Ist ein 6er geworden, stimmts? Woher ich das weiß? Na dann rate mal!!
    Viel Spaß mit demTeil!!!:lol:

Grüße aus Berlin!!!

Thema: Hallo und Grüße aus Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo grüsse ich in berlin