Hallo und Grüße aus Berlin

Diskutiere Hallo und Grüße aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi an alle Mazda Liebhaber. Ich bin ganz neu in der Mazda Welt besitze z.Z. ein BMW E46 und bin total unzufrieden mit dem Teil nach ca. 7...

1. Albi31

Albi31 Guest

Hi an alle Mazda Liebhaber.

Ich bin ganz neu in der Mazda Welt besitze z.Z. ein BMW E46 und bin total unzufrieden mit dem Teil nach ca. 7 Jahre habe ich die Schnauze voll.

Habe mir ein Mazda 3 Sport 2.0 Active Plus bestellt und werde es am 1 Mai bekommen (kann es kaum erwarten).

Wie ich auf Mazda gekommen bin ? nun ja, Mein Vater fährt seit ca. 3,5 Jahren
    einen Mazda 6 und jetzt bekommt er den neuen Mazda 6 bin damit öfters gefahren und war von Fahreigenschaften des Mazdas total begeistert auch als ich den Mazda 3 als Probefahrt gehabt hatte, war es Super.
    Meine Frau und Kinder wollten das Auto gar nicht mehr hergeben ;)
    also habe ich mich entschlossen meinen BMW gegen einen Mazda einzutauschen und jetzt bin ich auch von dem Mazda Fieber eingefangen.

Hoffe ich bereue es nicht. :D

2. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Ja viel Spass im Forum und mit deinem 3er auch!!;)

MFG
    Sam

3. #3 Chrisbo, 24.03.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. #4 Soundlink, 26.05.2008
    Soundlink

Soundlink Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i10
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Albi31,
    ist wohl nichts geworden mit deinem 3er. Ist ein 6er geworden, stimmts? Woher ich das weiß? Na dann rate mal!!
    Viel Spaß mit demTeil!!!:lol:

Grüße aus Berlin!!!

Thema: Hallo und Grüße aus Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo grüsse ich in berlin

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Hallo.....und grüsse aus Großbeeren bei Berlin

Hallo.....und grüsse aus Großbeeren bei Berlin: fahre einen MX5 aus 1999 mit dem 1.6er Motor und Postert Tuning. Die kleine Kiste ist echt geil und macht Spass! Sind MX5 treiber in der Nähe von...
  3. Hallo Mazda Freunde, ich grüße aus dem VW verseuchten Raum

Hallo Mazda Freunde, ich grüße aus dem VW verseuchten Raum: Hallo Mazda Freunde, ich bin Rico, 35 Jahre alt und eigentlich ein Nissan 350Z Fahrer. Meine Lebensgefährtin ist eigentlich auch lange Nissan...
  4. Mazda5 (CW) Grüss Gott ! Servus ! Hallo !

Grüss Gott ! Servus ! Hallo !: Hallo liebe Mazda 5 Fahrer und Fahrerinnen :winke: nach über 16 Jahren Daimler bekomme ich im März 2014 meinen ersten Mazda ! Es handelt...
  5. Hallo und Grüße aus Essen

Hallo und Grüße aus Essen: Hallo Mazda-Freunde, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass ich mich hier mal registriere und direkt vorstelle. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden