Hallo sagt Maik aus Essen

Diskutiere Hallo sagt Maik aus Essen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, wie es sich gehört, wollte ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Maik, bin 27, in Solingen aufgewachsen und wohne jetzt in Essen...
  • Hallo sagt Maik aus Essen Beitrag #1

Ma.Scha

Nobody
Auto
Mazda MX-5 2006 nc 2l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda RX-7 FD
Hallo,

wie es sich gehört, wollte ich mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Maik, bin 27, in Solingen aufgewachsen und wohne jetzt in Essen.

Ich habe den Beruf Graveur gelernt, bin aber über eine Schulung zum Glasfaser-Laminierer gekommen. Zur zeit Arbeite ich in einer kleinen Firma als Modelbauer und arbeite dort an Leichtbausportwagen wie zb. Lotus Elise und Opel Speedster.

Als ich 16 war..habe ich auf einem Urlaubsvideo meines Bruders einen Mazda RX-7 fd gesehen... seitdem war klar.. so einen muss ich mal haben ;O)

Meine Autos die ich bis jetzt hatte.

1. Honda CRX V-tec Bj.91
2. Mazda MX-3 (V6 2,6l probe) Bj.94
3. Audi Coupe Quattro Bj.89
4. Mazda RX-7 FD Bj.10.93
5. Speedster 2.2l Bj.03
6. Honda CRX DEl Sol vti Bj.93
7. Speedster 2,2l Bj.01
8. Lotus Elise
9. Mazda MX-5 2l Bj.06

Der MX-3 war mein erster Mazda..dort hat mir der V6 einfach sehr gut gefallen. Nach ein paar Jahren habe ich dann doch einen RX-7 FD gefunden und ihn mir gekauft. Es war und ist auch heute noch mein Traumwagen. Leider habe ich ihn verkaufen müssen und jetzt muss ich feßtstellen das es wohl einer der letzten Linkslenker in Deutschland war :O(

Nach dem ich mich vor kurzem noch an einem Opel Speedster und Lotus Elise ausgetobt habe, habe ich mir vor 3 wochen mal ein etwas vernünftigeres Funmobil gekauft. Es ist ein Schwarzer MX-5 nc 2l bj 2006 geworden.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und habe auch schon ein paar sachen aus Japan bestellt damit der Spassssss auch kein ende nimmt ;O)

Ich hoffe hier im Forum auf nette Kontakte zu treffen.

Lieben Gruß
Maik

Thema:

Hallo sagt Maik aus Essen

Hallo sagt Maik aus Essen - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Anfänger hat einige Fragen - Kaufberatung: Guten Abend zusammen, wie es sich gehört, möchte ich mich zunächst vorstellen. Ich heiße Holger, bin 32 Jahre jung und komme vom schönen...
Oben