hallo sagt ein neuer aus österreich

Diskutiere hallo sagt ein neuer aus österreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, Ich wollt mich gleich mal vorstellen. Hab soeben einen 323F BJ93 auf ebay ersteigert. Hab mich natürlich vorher hier im Forum etwas...

  1. #1 rubberduck, 04.01.2006
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Hi,

    Ich wollt mich gleich mal vorstellen. Hab soeben einen 323F BJ93 auf ebay ersteigert.

    Hab mich natürlich vorher hier im Forum etwas schlau gemacht und bin schon neugierig ob der kleine hält was eure postings versprechen. vor allem in Bezug auf Qualität, die bei japanern aber ja sowiso gegeben ist.

    Eine Frage hät ich gleich am anfang. Gibt ja die unterschiedlichsten meldungen ob Normal oder Super Benzin. Vielleicht könnt ihr mich ja "aufklären" ;-)

    ach ja wenn ihr sehen wollt wie das baby aussieht hier ist der Link zu meiner erfolgreichen Erwerbung
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4600724126

    was sagt ihr zum preis? ist der ok?

    grüße mike
     
  2. #2 andi626, 04.01.2006
    andi626

    andi626 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hallo! Gute Entscheidung :wink:

    bzgl. Sprit: Ich würde mal sagen, das was im Tankdeckel bzw. des Handbuches steht!
    Außerdem ist die preisliche Differenz zwischen 95 und 91 Roz in Ö eh nur gering!

    lg

    /edit: Ob der Preis OK ist? Ich denke mal schon, denn er hat kein Pickerl...
     
  3. #3 rubberduck, 04.01.2006
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Hi ja weiß ich
    fürs pickerl ist ein radlager und spurgelenk zu machen. ich hoff das wird nicht allzu teuer.

    grüße mike
     
  4. #4 chriis4, 05.01.2006
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Servas und willkommen im Forum :winke:

    Is immer schön, wenn die "Mazdaforum-Familie" zuwachs bekommt!! :D

    8) mfg
    chriis
     
  5. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi! ich wünsch Dir viel Spaß im forum und mit deinem neuen Wagen :)
     
  6. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen !
     
  7. KingW

    KingW Guest

    Hallö

    Echt Nice!!

    lg KingW
     
  8. #8 yasashiku, 06.01.2006
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi und Herzlich Wilkommen hier im forum:)

    für die Laufleistung ist der Preis ganz gut find ich:)
     
  9. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Da wartet noch viel Arbeit auf dich!!!
     
  10. #10 kassandra2005, 08.01.2006
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und willkommen. Hatte von März 1998 bis Juni 2005 einen 323F BG Bj. 91, hab ihn mit knapp 170000 km für 1000 Euro verkauft, hat jedoch noch TÜV bis Ende 2006 und war bestens gepflegt. Das Auto war mir sehr ans Herz gewachsen und außer Zahnriemen bei 90000 und Stoßdämpfer bei ca. 140000 hab ich nix großes dran gehabt. Ist immer gelaufen und gelaufen und war noch dazu recht sparsam im Spritverbrauch. Habe im Sommer oft Normalbenzin getankt und im Winter meistens Super. Je älter er wurde, desto mehr Super, hat man mir so empfohlen. Konnte allerdings keinen wirklichen Unterschied feststellen.

    Viel Spaß mit dem Auto, vor allem die Lichthupe mit den Schlafaugen ist lustig. Bis die Klappen auf sind und es blinkt, ist die Situation meistens schon vorbei, trotzdem kommt es immer gut.
    Gruß
    kassandra2005
     
  11. #11 626ditdMYBABE, 09.01.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    schöööner wagen, guter preis, und ey der schafft noch mindestens das an kilometer was er schon drauf hat :P
     
Thema:

hallo sagt ein neuer aus österreich

Die Seite wird geladen...

hallo sagt ein neuer aus österreich - Ähnliche Themen

  1. Ein Oldie sagt HALLO!

    Ein Oldie sagt HALLO!: Hallo an alle! Einige werden mich und mein Fahrzeug ja schon kennen,trotzdem stell ich uns nochmal vor! Also ich bin Thomas,40 Jahre,verheiratet...
  2. Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo

    Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo: Hey, ich komme aus dem Schwabenländle und fahre nun unseren zweiten Mazda 6. Zu Mazada bin ich über meinen Ford Probe gekommen, der mich...
  3. Ein Wiesbadener sagt Hallo!

    Ein Wiesbadener sagt Hallo!: Hallo Forum, seit 2 1/2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines MX-5 NA, EZ 1991, in klassisch rot. 8) Hab im MX-5-Unterforum auch ein Thema...
  4. MZR-CD 185 sagt HALLO !

    MZR-CD 185 sagt HALLO !: Hallo zusammen, bin seit neuestem Besitzer eines Mazda 3 (BL) MZR-CD (185 PS). Bin davor einen Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (101 PS) gefahren und...
  5. Miatamarc sagt hallo

    Miatamarc sagt hallo: Howdy an alle, Wollte mich mal kurz vorstellen, Bin Marc 27 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Helmstedt. Habe vor einer Woche günstig...