Hallo sagen

Diskutiere Hallo sagen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, ich heiße Michael und möchte mich hiermit bei euch vorstellen. Ich habe meinen 3èr 2.0 Sport Top seit letzten Freitag. Da das Auto ein...

Druidenseher

Hi, ich heiße Michael und möchte mich hiermit bei euch vorstellen.
Ich habe meinen 3èr 2.0 Sport Top seit letzten Freitag.
Da das Auto ein EU-Import ist, kann ich die Bedienungsanleitung nur auf Finnisch verstehen(kann ich aber nicht)
Stimmt es, das ein dt. Handbuch 25 Euro kosten soll?[/fade]
 
#
schau mal hier: Hallo sagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lupina

Hallo Michael
ein kleiner Spaß am Rande....lern finnisch :twisted:
Viel Spaß mit Deinem Auto
Grüßle
 

Twingomaus

25 Euro können gut sein!
Aber die werden ungern verkauft! Zumindest bei uns hier im Geschäft!
Also mein Chef meinte er verkauft die im Normalfall nicht. Frag einfach mal bei deinem Händler in der Nähe nach!
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wart mal ab, ich frag mal bei Mazda an, ob die dir ein Handbuch schicken könnten! Hatten die schon einmal gemacht ;)

cu
Sir Andrew
 

Druidenseher

das wäre ja nicht schlecht.Danke
Aber finnisch zu lernen....och nö......nö nö
Ich werde mir bei Google mal ein Übersetzter suchen , zumindest für die wichtigen Sachen. Mal sehen....
 

vanloef

Hallo Druidenseher

viel Spass im Forum.

Versuch mal das Handbuch über Leverkusen anzufordern.

Gruß
vanloef
 
Thema:

Hallo sagen

Hallo sagen - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben