Hallo NEU

Diskutiere Hallo NEU im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo bin neue hier wollte mich mal vorstellen bin ein mazda fahrer aus österreich ! Daten: Mazda 6 PS: 120 TDI '07bj Lack: met....

1. #1 drinajedina, 08.01.2010
    drinajedina

drinajedina Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.0 TDI 120ps
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo

bin neue hier wollte mich mal vorstellen

bin ein mazda fahrer aus österreich !

Daten: Mazda 6 PS: 120 TDI '07bj

Lack: met. schwarz

grüße an alle ;)

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus und hallo im Forum!

Wünsche dir hier viel Spass und vor allem immer knitterfreie Fahrt mit deinem Mazda! :D

3. #3 Smeschnoj, 09.01.2010
    Smeschnoj

Smeschnoj Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda M6 4T Facelift 2.0L. MZR Activ Noblesgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Willkommen!

Und viel Spass mit deinem 6-er!

Gruß!

Thema:

Hallo NEU

Die Seite wird geladen...

Hallo NEU - Ähnliche Themen

1. Hallo bin der Neue

Hallo bin der Neue: Bekomme in 3 Wochen mein 1 mazda ein CX-3 freu mich schon richtig drauf :) Bin aus NRW mal schauen ob ich neue Leute kennen lernen werde hier im...
  2. Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald

Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald: Hallo, nachdem ich mit meinem BMW den Automobilen Alptraum überstanden habe, freue ich mich endlich wieder auf ein schönes japanisches Fahrzeug,...
  3. Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo

Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo: Hey, ich komme aus dem Schwabenländle und fahre nun unseren zweiten Mazda 6. Zu Mazada bin ich über meinen Ford Probe gekommen, der mich...
  4. Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage

Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich könnte für meinen Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2002 Alufelgen vom MX 5 Bj. 08 erhalten und meine...
  5. Hallo ich bin der neue ;)

Hallo ich bin der neue ;): Hallo :) Mein Name ist Sebastian, komme aus Duisburg und bin 26 Jahre alt. Gestern hab ich mir ein Mazda CX7 zugelegt, nettes gerät kann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden