hallo neu hier

Diskutiere hallo neu hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo ich bin der patrick, ich hab mir vor 1 woche nen 121er gekauft, besser gesagt DAS EI gekauft*fg* ich find den ganz knuffig den kleinen!

1. #1 Slash_Patzi, 17.05.2009
    Slash_Patzi

Slash_Patzi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 121 DB
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo ich bin der patrick, ich hab mir vor 1 woche nen 121er gekauft, besser gesagt DAS EI gekauft*fg*

ich find den ganz knuffig den kleinen!

2. #2 Turbowiesel, 17.05.2009
    Turbowiesel

Turbowiesel Mazda-Forum User

Hallo Patrik!!

Ja das Ei den hatte meine mam auch, später ich :p
    super Wägelchen, hat sie bzw. mich nie im stich gelassen
    und ging wie die Feuerwehr, :lachen: das war der 1.4 16V
    mit dem konntest du viele an der ampel stehen lassen :evil:
    Vor allem das schöne war, jeder lachte erst wenn du neben ihnen
    an der ampel gestanden bist, als es aber grün wurde, waren ihre Gesichter
    so lang wie der wagen rund hahahah!! Das sah dann so aus: :schlag:
    Oh ja, das waren Zeiten!!! Und meine ersten Mazda Erlebnisse ZOOM ZOOM eben!!!

Ich wünsch Dir viel Spass mit dem kleinen Räuber, bin mir sicher das er dir ein guter begleiter sein wird!!

Gruß Turbowiesel

3. #3 Maziman, 31.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:):p

4. #4 6_Biker, 01.06.2009
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von mir nachträglich willkommen im Forum und weiter viel Spass mit dem Auto :!:

Thema:

hallo neu hier

Die Seite wird geladen...

hallo neu hier - Ähnliche Themen

1. Hallo bin der Neue

Hallo bin der Neue: Bekomme in 3 Wochen mein 1 mazda ein CX-3 freu mich schon richtig drauf :) Bin aus NRW mal schauen ob ich neue Leute kennen lernen werde hier im...
  2. Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald

Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald: Hallo, nachdem ich mit meinem BMW den Automobilen Alptraum überstanden habe, freue ich mich endlich wieder auf ein schönes japanisches Fahrzeug,...
  3. Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo

Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo: Hey, ich komme aus dem Schwabenländle und fahre nun unseren zweiten Mazda 6. Zu Mazada bin ich über meinen Ford Probe gekommen, der mich...
  4. Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage

Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich könnte für meinen Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2002 Alufelgen vom MX 5 Bj. 08 erhalten und meine...
  5. Hallo ich bin der neue ;)

Hallo ich bin der neue ;): Hallo :) Mein Name ist Sebastian, komme aus Duisburg und bin 26 Jahre alt. Gestern hab ich mir ein Mazda CX7 zugelegt, nettes gerät kann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden