MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Diskutiere Hallo MPV Besitzer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...

1. #1 mazdampv, 30.04.2018
    mazdampv

mazdampv Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2,0i 122 PS Baujahr 2000
    Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu wechseln, hat leider nicht geklappt habe die Leitung nicht raus bekommen. Also undichte Stelle rausgeschnitten und ein Schlauch zwischen gemacht, so egal ist dicht ;) Aber mal ein anderes Problem, woher bekommt ihr Auspuffanlagen für das Auto? , die wollen bei Mazda fast 900 Euro haben geht's noch!

Thema:

Hallo MPV Besitzer

Die Seite wird geladen...

Hallo MPV Besitzer - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Koblenz

Hallo aus Koblenz: Hallo, meine Feundin und ich fahren seit 2017 mit Begeisterung eine Mazda 6 GJ Limousine (Bj2013) in schwarz in der Sportsline Ausführung als 2...
  2. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  3. Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo an Alle, tja nun ist es bald soweit: Habe diese Woche den Kaufvertrag eines Mazda 3 BM G120 Urban limited in garphitgrau unterschrieben....
  4. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: da ich mich am Samstag durch gerungen habe, will ich mich hier kurz vorstellen. Bestellt ist ein CX 3 Kangai mit Allrad und Automatik in...
  5. Hallo Mazda-Gemeinde

Hallo Mazda-Gemeinde: Ich möchte mich und meinen künftigen 2er kurz vorstellen. Letzte Woche war ich beim Freundlichen und habe nach 3-stündigem Gespräch meine Order...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden