Hallo miteinander - wieder mal ein Neuer

Diskutiere Hallo miteinander - wieder mal ein Neuer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo miteinander, möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin 28 und komme aus dem schönen Frankenland. Zu Mazda gekommen bin ich...

  1. #1 Diescha, 23.10.2009
    Diescha

    Diescha Einsteiger

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 DJ Sports-Line G 115
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo miteinander,

    möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin 28 und komme aus dem schönen Frankenland.

    Zu Mazda gekommen bin ich eigentlich durch meine Eltern. Sie sind begeisterte Mazda-Fahrer und so wurde ich es auch.

    In unserer Familie haben wir derzeit einen Mazda 2 3-Türer, einen 2er 5-Türer und einen Mazda 3 Top, BJ 2004.

    Letztgenannter wird in den nächsten Tagen durch einen Mazda 3 Sportsline 2.0 ersetzt :) Nachdem ich mittlerweile seit Juni auf das Auto warte, kann man sich ja vorstellen, wie groß die Vorfreude ist.

    Wenn noch jemand etwas von mir wissen will, einfach fragen.

    Gibt es hier noch weitere Forumsteilnahmer aus Franken?

    Schöne Grüße
     
Thema:

Hallo miteinander - wieder mal ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Hallo miteinander - wieder mal ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Hallo miteinander :-)

    Hallo miteinander :-): Hallo, seit heute haben wir einen knallgrünen DE im Fuhrpark. Aus erster Hand mit dem 1.5er von Ende 07. Ich bin schon sehr gespannt wie er...
  2. Hallo zusammen ‍♂️

    Hallo zusammen ‍♂️: Hallo Ich fahre seit dem 5.2.2012 auch einen Mazda 6 2,2 Edition 40 Jahre mit 129ps von 12/2012. vorher hatte ich einen Peugeot 307 von 2004 der...
  3. Hallo miteinander aus dem Ruhrgebiet

    Hallo miteinander aus dem Ruhrgebiet: Hallo, habe mich jetzt mit neuem Auto dazu entschlossen ein Teil dieser wirklichen tollen community zu werden. Hatte vorher auch schon nen...
  4. Hallo alle miteinander....

    Hallo alle miteinander....: ...ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin seit anderthalb Wochen der stolze Besitzer eines Mazda 3 Sport Active 1.6 - nach 25 Jahren als...