Hallo, Micha mit Mx5 nb

Diskutiere Hallo, Micha mit Mx5 nb im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bin der Micha und habe seit 2 Wochen meinen Mx 5 nb und bin Stolz wie Oskar :D Na und jetzt im Winter ist es noch nicht so mit Dach offen,...

1. #1 Mikey77, 26.12.2010
    Mikey77

Mikey77 Mazda-Forum User

Auto:
    Mx5nb Bj 2000 110 PS
    Hallo, bin der Micha und habe seit 2 Wochen meinen Mx 5 nb und bin Stolz wie Oskar :D
    Na und jetzt im Winter ist es noch nicht so mit Dach offen, aber wehe, wenn die
    ersten Sonnenstrahlen raus kommen :p 8)

Thema:

Hallo, Micha mit Mx5 nb

Die Seite wird geladen...

Hallo, Micha mit Mx5 nb - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  4. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  5. Hallo da bin ich

Hallo da bin ich: Guten Abend Ich möchte mich kurz vorstellen, bin jahrelang opel gefahren Astra Zafira A .zafira und zuletzt opel tourer Am Samstag hole ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden