Hallo Mazdafreunde.

Diskutiere Hallo Mazdafreunde. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen. Nach 9Jahren der Mazda-Abstinenz hab ich mir heute wieder einen "neuen" alten Mazda 5 CD DPF gekauft. Hab von 1999-2006...
  • Hallo Mazdafreunde. Beitrag #1

SecretEye

Auto
Mazda 5 CD DPF Comford 110PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Roller Kymco Grand Dink 125
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo zusammen.

Nach 9Jahren der Mazda-Abstinenz hab ich mir heute wieder einen "neuen" alten Mazda 5 CD DPF gekauft.
Hab von 1999-2006 bereits einen 323F BA gefahren und war mit dem Wagen sehr zufrieden.

Ich freu mich hier Erfahrungen mit euch austauschen zu können. In der "User und ihr Autos" Ecke hab ich schon sehr schoene Möglichkeiten gesehen :)

Auf gutes Gelingen :thumbs:

#
schau mal hier: Hallo Mazdafreunde.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo Mazdafreunde. Beitrag #2
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
Servus,

"wellcome back" im Kreis der Mazda-Freunde, viel Freude an deinem 5er....:winke:

• Hallo Mazdafreunde. Beitrag #3
zrnac

zrnac

Stammgast
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

• Hallo Mazdafreunde. Beitrag #5
chrismars92

chrismars92

Neuling
Auto
Mazda 3 Sportsline G165
KFZ-Kennzeichen
Auch von mir herzlichst willkommen! :)

• Hallo Mazdafreunde. Beitrag #6
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß hier.

Gruß aus NRW
Das Kännchen

Thema:

Hallo Mazdafreunde.

Hallo Mazdafreunde. - Ähnliche Themen

Ich brauche eine Beratung Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ?: Hallo zusammen : ) Ich brauche eine Beratung von euch Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ? Also das Fahrzeug habe ich als...
Mögliche Lösung für das Knarzen der Bremsen?: Hallo zusammen! Seit ich mir letztes Jahr meinen 2017er Mazda 6 gekauft habe, bin ich stiller Mitleser hier im Forum, muss mich nun aber mal zu...
Mazda 6 GH Sport Kombi Diesel 2,2 Liter springt nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich weiß, Ferndiagnose ist fast unmöglich aber ich würde mich über Tipps, Hinweise und Erfahrungen freuen. 2,2 Liter Diesel...
Mazda3 (BK) Erfahrung mit Eonon-Radio-Geräten und Tipps für Alternativen gesucht: Moin zusammen, ich überlege mir aktuell ernsthaft meinen ab Werk verbauten 6-fach-CD-Wechsler gegen ein neues Radio zu tauschen. Das Radio/der...
Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo zusammen, nun hat seit einer Woche ein Mazda 323F seine neue Heimat in meiner Familie; der schöne mit den Klappscheinwerfern. :cool: Da mein...

Sucheingaben

mazdafreunde

Oben