Hallo Mazda Jungs

Diskutiere Hallo Mazda Jungs im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ciao zusammen Habe einen Thread eröffnet und möchte mich nun vorstellen. Ich, 23 Jahre jung, fahre seit mitte Dezember '12 einen Mazda 3 BK...

1. #1 ch.fame, 26.03.2013
    ch.fame

ch.fame Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6L 2005 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Ciao zusammen

Habe einen Thread eröffnet und möchte mich nun vorstellen.

Ich, 23 Jahre jung, fahre seit mitte Dezember '12 einen Mazda 3 BK 1.6l Confort BJ. 2005.
    Im Sommer '12 kaufte ich mir als erstes Auto einen VW Golf 4 1.6l 1998, dieser hatte jedoch Probleme mit dem ABS/Getriebe/Kupplung und gab schliesslich mitte Dezember den Geist auf.

Nun musste vom einen auf den anderen Tag ein neues Auto her und ich entschied mich für den 3er Mazda. Zwar wär mir der 2.0L lieber gewesen, jedoch fang ich gerade nichts und hatte auch nicht gross Zeit herumzuschauen da ich auf ein Auto angewiesen bin :)

Zudem bin ich Schweizer und hier ist es meist sehr aufwendig und mit hohen Kosten verbunden wenn man sein nur schon optisch Tunen möchte.
    Für alles wird ein Beiblatt benötig und dann muss es noch vorgeführt werden. Habe gesehen das in DE die Gutachten/Beiblätter aus dem Netz geladen werden kann....hier gibts das Stück Papier nur gegen Barzahlung xD

Nun bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich mir den Mazda 3 BK FL 2.0 zulegen sollte, wobei ich dann einen ziemlichen verlusst mache werde wenn ich jetzt schon meinen Mazda verkaufe. :(

Falls ihr euch über mein Avatar wundert :), dass ist der Rote - verrückter Mongo - von New Kids Turboh:)

2. #2 I_like_MX-5, 27.03.2013
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Willkommen im Forum :)=

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    Grüssle vom Bodensee

4. #4 spaßcal, 27.03.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum ;-)

Thema:

Hallo Mazda Jungs

Die Seite wird geladen...

Hallo Mazda Jungs - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden