Hallo Mazda-Gemeinde

Diskutiere Hallo Mazda-Gemeinde im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; @tomé2 Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem 3er. Möge er immer gut im Lack bleiben und niemals crashen :thumbs:. Nun ist mein Warten seit...

1. tomé2

tomé2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 S SKYACTIV-G 2.0 M-Hybrid 6AG EZ 08/19
    KFZ-Kennzeichen:

Ohhjaaaaa. Shice-Wetter auch in Hamburg. Und es schaut aus, als wenn das heute den ganzen Tag so bleibt. Ich werde heute auch nochmal die Navi-Anleitung durchforsten... und so richtig weiß ich noch nicht, wie das mit dem "automatischen Bremsen" funktioniert. Also ich mein, dass der nicht so dicht auffährt, und automatisch langsamer wird, wenn vor mir einer fährt. In Hamburg ist das ja quasi Dauerzustand.

2. #22 Ninja M2, 18.08.2019
    Ninja M2

Ninja M2 Guest

Der Punkt ist wirklich interessant. Poste doch gelegentlich mal, was du herausgefunden hast.

3. #23 Ninja M2, 18.08.2019
    Ninja M2

Ninja M2 Guest

Der Punkt ist wirklich interessant. Poste doch gelegentlich mal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    uups...da habe ich wohl doppelt abgedrückt. Was bin ich doch für ein Schludrian :(

4. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    In der Stadt funktioniert das nur als Notbremsung.
    Der entsprechende Assistent (Abstandstempomat o.ä.) funktioniert erst über Stadtgeschwindigkeit.

tomé2 gefällt das.
  5. tomé2

tomé2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 S SKYACTIV-G 2.0 M-Hybrid 6AG EZ 08/19
    KFZ-Kennzeichen:
    Das scheint mir auch gerade so. Ich lese gerade den Teil der Bedienungsanleitung dazu, seeeehr umfangreich das alles, mit vielen Wenns und Abers.. um das alles auszutesten, werde ich weit fahren müssen. Denn unsere Autobahnen (in Hamburg) geben diese erforderlichen Geschwindigkeiten nicht her.

6. #26 RedM3Samurai, 19.08.2019
    RedM3Samurai

RedM3Samurai Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 Sport Takumi / BJ 2018
    Hallo NinjaM2. Highly welcome hier im Mazda Forum und gratuliere zu deiner Wahl.
    Bitte bei Zeiten mal ein paar Fotos posten. Würde mich sehr interessieren.

Ninja M2 gefällt das.
  7. #27 Ninja M2, 19.08.2019
    Ninja M2

Ninja M2 Guest

Hallo @RedM3Samurai

Danke für die freundliche Begrüßung, die ich gerne erwidere. Die Fotos werden sicher kommen. Mit dem Smartphone habe ich schon einige gemacht. Ich will aber, wenn ich erst ein wenig familiär mit meinem 2er geworden bin, meine dicke Canon einsetzen. Gibt sicher eine bessere Qualität. Deinen 3er hat du ja schon gut in Pose gestellt :thumbs:

Thema:

Hallo Mazda-Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Mazda-Gemeinde - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden