Toyota323
Neuling
Hallo Mazda Forum
Ich habe unter Google nur dieses allgemeine Mazda Forum gefunden. Ist es das "richtige"?
Habe eine Frage zu meinem neuen Mazda 323 1,4L 73PS EZ 12/90
Geschossen habe ich das gute Stück für ganze 300 Euro. Hat nur ein paar Beulen und die Türdichtung ist nicht mehr ganz 100%. Suche da auch evtl. eine neue. Aber das ist erstmal nicht so wichtig.
Zudem hatte er noch Sommerreifen (Winterreifen waren schon montiert
) und war fast vollgetankt. Erst 127100 km runter. Zahnriemen wurde wohl nicht gemacht. Den lasse ich jetzt noch vom einem Ex-Mazda-Schrauber privat für 100 Euro wechseln. Dann habe ich ruhe und er läuft hoffentlich noch ewig
Wird wie jedes Auto bei mir immer gepflegt
Ist mein kleiner 2t Wagen der mich warm durch den Winter bringen soll.
Ein kleines Problem mit der Heizung hatte ich jetzt. Das möchte ich noch posten und um Hilfe bitten. Kann mir da vielleicht schonmal einer schreiben in welchen Forumsbereich ich das am betsen poste? Wäre elektrisch!
Ansonsten wollte ich mich selbst hier nochmal vorstellen. Mein Name ist Sven und ich komme aus Hamburg. Bin 24 Jahre alt.
In der Saison von 3-10 fahre ich einen Toyota MR2 W2 den ich ständig tune.
Für interessierte hier mal 3 Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Achja auch in meiner Sig zu sehen *g*
Als nächstes soll dort endlich der japanische 3SGTE Turbo Gen3 (manchen Japaner insidern vielleicht bekannt) rein und endlich 300Pferde stark sein.
Aufgrund meines Sommer Fahrzeuges könnt ihr Euch vielleicht denken wieso ich mich Toyota323 nenne
Die Japaner müssen ja zusammen halten stimmts? *g*
Werde vermutlich nicht so oft in diesem Forum sein, freue mich aber schon sehr die ein oder andere nette Diskusion zu führen

Ich habe unter Google nur dieses allgemeine Mazda Forum gefunden. Ist es das "richtige"?
Habe eine Frage zu meinem neuen Mazda 323 1,4L 73PS EZ 12/90
Geschossen habe ich das gute Stück für ganze 300 Euro. Hat nur ein paar Beulen und die Türdichtung ist nicht mehr ganz 100%. Suche da auch evtl. eine neue. Aber das ist erstmal nicht so wichtig.
Zudem hatte er noch Sommerreifen (Winterreifen waren schon montiert

Ist mein kleiner 2t Wagen der mich warm durch den Winter bringen soll.
Ein kleines Problem mit der Heizung hatte ich jetzt. Das möchte ich noch posten und um Hilfe bitten. Kann mir da vielleicht schonmal einer schreiben in welchen Forumsbereich ich das am betsen poste? Wäre elektrisch!
Ansonsten wollte ich mich selbst hier nochmal vorstellen. Mein Name ist Sven und ich komme aus Hamburg. Bin 24 Jahre alt.
In der Saison von 3-10 fahre ich einen Toyota MR2 W2 den ich ständig tune.
Für interessierte hier mal 3 Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Achja auch in meiner Sig zu sehen *g*
Als nächstes soll dort endlich der japanische 3SGTE Turbo Gen3 (manchen Japaner insidern vielleicht bekannt) rein und endlich 300Pferde stark sein.
Aufgrund meines Sommer Fahrzeuges könnt ihr Euch vielleicht denken wieso ich mich Toyota323 nenne

Werde vermutlich nicht so oft in diesem Forum sein, freue mich aber schon sehr die ein oder andere nette Diskusion zu führen