hallo mazda fan´s

Diskutiere hallo mazda fan´s im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; bin neu bei euch und stolzer besitzer von einem gelben rx8, schicke flügeltüren,192ps.vorher hatte ich nen schönen blauen mx3,aber er ist nun...

1. sheara

sheara Guest

bin neu bei euch und stolzer besitzer von einem gelben rx8,
    schicke flügeltüren,192ps.vorher hatte ich nen schönen blauen
    mx3,aber er ist nun wirklich in die jahre gekommen und es wurde
    zeit das wir uns trennen.und mit dem neuen bin ich super zufrieden.
    der ist zwar ganz schön durstig,aber dafür dieses fahrgefühl...

2. #2 Chrisbo, 18.09.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

hallo mazda fan´s

Die Seite wird geladen...

hallo mazda fan´s - Ähnliche Themen

1. Hallo mazda CH

Hallo mazda CH: hallo zusammen bin neu hir auf der Seite . Ich komm aus der Schweiz und fahre ein RX-8. kenne nicht viele die auch einen fahren dachte bei...
  2. Hallo Liebe Mazda Freunde

Hallo Liebe Mazda Freunde: Da ich mir letzte Woche einen CX5 bestellt habe (Echt tolles Auto), wollte ich mich gerne hier im Forum niederlassen . Ich heiße Alex bin 42...
  3. Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald

Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald: Hallo, nachdem ich mit meinem BMW den Automobilen Alptraum überstanden habe, freue ich mich endlich wieder auf ein schönes japanisches Fahrzeug,...
  4. Hallo aus OÖ / Mazda 3 CD150 Revolution

Hallo aus OÖ / Mazda 3 CD150 Revolution: Hallo miteinander! Ich bin Julian, 27 und aus Oberösterreich. Seit Mittwoch bin ich Besitzer eines neuen Mazda 3 CD150, Revolution in Snowflake...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden