Hallo, liebe MX 5 NC Fans

Diskutiere Hallo, liebe MX 5 NC Fans im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich bin neu angemeldet und werde demnächst meinen MX 5 NC 2006er verkaufen. Der Wagen hatte einen Vorbesitzer. Garegengepflegt durchgängig. Ich...

1. #1 RoadsterMX5, 12.11.2016
    RoadsterMX5

RoadsterMX5 Einsteiger

Ich bin neu angemeldet und werde demnächst meinen MX 5 NC 2006er verkaufen.
    Der Wagen hatte einen Vorbesitzer.
    Garegengepflegt durchgängig.

Ich habe das Original CD Wechsler Radio mit einer Bluetooth Schnittstelle aufgewertet.
    Die Kommunikation läuft über den Line In am Wechsler.
    Die Bose Boxen Haben immernoch satten Sound ohne zu "knacken".

Mir sind an dem Wagen keine Roststellen bekannt, höchstens "Flugrost".
    Bei der letzten Hauptuntersuchung 2016 ergaben sich keine Mängel.

Ich kann den Wagen leider zu selten Fahren, daher soll er im Frühjahr an einen Liebhaber verkauft werden.
    Mir ist sehr wichtig, Ihn in "Gute Hände" abzugeben.
    Mir liegt sehr viel an diesem Wagen.

Der Preis steht noch nicht fest.

Aller Beste Grüsse erstmal soweit.

Anhänge:

Thema:

Hallo, liebe MX 5 NC Fans

Die Seite wird geladen...

Hallo, liebe MX 5 NC Fans - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden