Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum, mein Name ist Ingo ich komme aus Innsbruck und habe mir gestern einen Mazda 323 F, BJ. 91, 1 Besitz...
  • Hallo Leute Beitrag #1

323 F

Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum, mein Name ist Ingo ich komme aus Innsbruck und habe mir gestern einen Mazda 323 F, BJ. 91, 1 Besitz, 100000km zugelegt. Nun möchte ich gerne wiesen ob es irgendetwas an dem auto gibt worauf man achten muß.

Einziges Manko was das Auto hat die Bremsen gehören gemacht und der recht el. Fensterheber bei der Fahrerseite funktioniert nicht hat jemand so etwas herumliegen das er mir günstig verkaufen kann??? Ich hoffe um zahlreiche Antwort. Also bis dann...........:D :) :-D :-)

#
schau mal hier: Hallo Leute. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo Leute Beitrag #2
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
KFZ-Kennzeichen
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass! Bei der Laufleistung frage ich gleich: Zahnriemen gemacht worden?

• Hallo Leute Beitrag #3

Piper

Stammgast
323 F schrieb:
Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum, mein Name ist Ingo ich komme aus Innsbruck und habe mir gestern einen Mazda 323 F, BJ. 91, 1 Besitz, 100000km zugelegt. Nun möchte ich gerne wiesen ob es irgendetwas an dem auto gibt worauf man achten muß.

Einziges Manko was das Auto hat die Bremsen gehören gemacht und der recht el. Fensterheber bei der Fahrerseite funktioniert nicht hat jemand so etwas herumliegen das er mir günstig verkaufen kann??? Ich hoffe um zahlreiche Antwort. Also bis dann...........:D :) :-D :-)

Herzlich Willkommen ;)

• Hallo Leute Beitrag #4

323 F

Zahnriemen

Hallo, das weis der vorbesitzer leider auch nicht denn zum schluß ist nur noch der sohn gefahren, aber er glaubt (ist sich nicht sicher) das er bei 80000 km gewechselt wurde, woran erkenne ich das????

• Hallo Leute Beitrag #5
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
KFZ-Kennzeichen
Serviceheft vorhanden? Sonst müsste irgendwo unter der Motorhaube ein aufkleber sein. Wegen Fh: es gibt Universalsätze ganz günstig bei E-bay, Original ist in meisten Fällen besser, aber sehr-sehr-sehr Teuer.

• Hallo Leute Beitrag #6

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Ich hatte auch mal so einen 323F, auch Bj. 91, seufz, ein schnuckeliges Autochen.

Sage auch nur: Zahnriemen

Nach 150 TKM war die Dichtung am Zündverteiler hin, dann sifft Öl im Motorraum rum, das scheint auch ne gängige Sache zu sein, ist jedoch billig zu beheben.

Ansonsten ist das Auto gelaufen wie der Teufel. Zu den elektrischen Fensterhebern kann ich nix sagen, meiner hatte manuelle und nur das Schiebedach war elektrisch.

Viel Spaß mit dem Auto und zeig doch mal ein Bild bei Gelegenheit.

Gruß
kassandra2005

• Hallo Leute Beitrag #7

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Hi.

Herzlich Willkommen.

Und Glückwunsch.
Gute Wahl.

Sehr gutes Auto

• Hallo Leute Beitrag #8
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sag ich auch mal Hallo und viel Spaß hier!!

• Hallo Leute Beitrag #9

Mazda323FGTR

Juhu ! Ein F-Hatzer mehr!

Hallo Du!

Herzlich willkommen!
Bin auch erst kurz hier, aber man(n) fühlt sich schnell heimisch!:)

Ansonsten viel Spaß! Aufpassen beim F brauchst fast nicht!Außer auf die äußeren Gelenke, die knacken gerne mal, falls das der fall, unbedingt Nachbau kaufen da die billiger und haltbarer sind als die originalen!

:dance: Nenne 8 Stück mein eigen und bin auf jeden einzelnen Stolz!!!:!: :dance:

Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

MX5......endlich!!!! Hallo Leute :): Hallo Leute :winke: Dann möchte ich mich hier mal gerne, wie sich das gehört, vorstellen. Bin aus dem Saarland und hab mir jetzt tatsächlich...
Oben