Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute Seit ich meinen Führerschein habe(1992) fahre ich nur Mazda.Mein erstes Auto war der Mazda 323 F mit 131Ps und voll hergerichtet für...

1. #1 Premacy 2002, 08.06.2012
    Premacy 2002

Premacy 2002 Einsteiger

Hallo Leute
    Seit ich meinen Führerschein habe(1992) fahre ich nur Mazda.Mein erstes Auto war der Mazda 323 F mit 131Ps und voll hergerichtet für die damalige zeit halt.Danach hatten wir noch einen 626,323F BA,323F BA,323 F BJ.
    letzte Woche haben wir uns einen Mazda Premacy Baujahr 6/2002 mit 101 PS und 49700 km von einen Pensionisten gekauft.Der Mazda hat nur die notwendigste ausstattung und ich will jetzt mal einen anständigen Autoradio 2 din mit naviund den ganzen schnick schnak einbauen.Jetzt meine Frage an euch da bis jetzt nur ein altes cassetenradio drinnen war würde ich gerne wissen ob sich der 2 din Radio überhaupt ausgeht wenn ich die ganze Blende samt uhr rausnehme. Ausßerdem würde ich gerne Alufelgen,die verdunkelten seitenscheiben,seitenschweller,usw. einbauen gibt es da irgendeine seite wo ich dies alles finde.

Freue mich jetzt schon auf zahlreiche antworten und bedanke mich schon mal im voraus für eure tipps.;)

2. #2 M@D M@X, 09.06.2012
    M@D M@X

M@D M@X Neuling

Auto:
    Premacy 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    hmm Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl... :-)

Tja ich hatte schon alles an meinem drann, Spoiler und CoKG.
    Aber ich hab mal bei Mazda auf der HP gekuckt was da noch zu haben ist. Wird nicht billig aber Original ist eben original und passt genau. Sportive Kit gibt es. Im Forum hier hab ich auch schon von Doppeldin Radios gelesen, aber weiss jetzt nicjht mehr genau ob die lenkradfernbedienung dann noch geht. Such einfach im Premacy Forum da findest du ne menge. Ansonsten Tuning beim Premacy eher mau ...

3. #3 Premacy 2002, 10.06.2012
    Premacy 2002

Premacy 2002 Einsteiger

Danke für deine rasche Antwort ich werde mal beim Mazda nachfragen!
    Ich glaube ich habe die billigste Ausführung da ich keine Lenkradfernbedienung für den Radio habe!
    Wie schon gesagt ich habe das Auto von einen Pensionisten gekauft und die stehen auf den ganzen schnick schnak nicht(leider)
    Ich hätte auch gerne eine Fernbedienung für die Zentralveriegelung da werde ich morgen einmal bei Mazda Nachfragen!

Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  3. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  5. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden