hallo ihr da draußen

Diskutiere hallo ihr da draußen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, mein Name ist Suki und komme aus Sachsen genauer aus Meißen. Ich bin ein kleiner Sportfetischst dreimal die Woche ins Fitti natürlich mit...

  1. _suki_

    _suki_ Guest

    Hi,

    mein Name ist Suki und komme aus Sachsen genauer aus Meißen.
    Ich bin ein kleiner Sportfetischst dreimal die Woche ins Fitti natürlich mit dem Rad und im Winter werden die Hänge unter die Ski genommen.
    Arbeiten tue ich als Druckerin, um das Geld für mein liebstes Hobby zubeschaffen, mein schwarzes Baby.

    Mein erstes Auto war ein Mazda 323 1.6i 16v Bj.92 mit mehr Beulen und Dellen als ich zählen konnte, aber ich hab es von meinem Opa geschenkt bekommen. Dann bin ich untreu gewurden und hab einen Peugeot 206 gefahren, er war so schön gemacht, aber der dumme BMW-Fahrer hat ihn getötet (Vorfahrt geschnitten) und da war nix mehr zuretten.
    Letztes Jahr hab ich mir denn M3 Kintaro gekauft, ich fand den M3 BK schon immer sexy.
    Ich will auch wieder was dran machen, ich mag es nich einen von Vielen zu fahren, etwas von der Masse abheben muß er sich schon.

    LG Suki :-)
     
  2. #2 ZoomZoom_Wien, 24.03.2012
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Herzlich Willkommen in der Mazdagemeinde!

    Viel Spaß mit deinem M3 und halt uns am laufenden mit deinen Veränderungen ;)
     
  3. Kyl1x

    Kyl1x Stammgast

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also Skifahrn geht ja mal garnicht ;) Ein Snowboard muss es sein <3
     
  4. #4 Gast006, 24.03.2012
    Gast006

    Gast006 Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    Glückwunsch zum neuen Mazda und viel Fahrspaß sowie Freude beim individualisieren deines M3.
     
  5. #5 Clawhammer, 24.03.2012
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Noch so eine Mazda-geschädigte! :mrgreen:
    Herzlich willkommen!
    Um dein Auto individuell zu gestalten, sind fast keine Grenzen gesetzt. ;)
    Du kannst im Mazda 3-Forum dir schon mal den angepinnten Thread: FAQ für Mazda 3 BK "altes Modell" durchlesen. Da sind viele wertvolle Tipps enthalten.
    Bis demnächst...
     
  6. #6 Pascal83, 24.03.2012
    Pascal83

    Pascal83 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mahlzeit und herzlich Willkommen!

    Halt uns auf dem laufenden, was du so mit deinem Baby machst...

    Bis dahin

    MfG

    Pascal
     
  7. _suki_

    _suki_ Guest

    @all,

    Danke für eure Begrüßung.
    Und selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden.
    Momentan warte ich auf die Sommerschuhe fürs Baby.

    Mfg
    Suki
     
  8. #8 eli_sina, 29.03.2012
    eli_sina

    eli_sina Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    Willkommen auch von mir! :)
    So viel Sport... nene, dafür hab ich ein Auto das die Arbeit für mich macht *gg*

    Aber hübsch isser auf jeden Fall dein schwarzer Schatz! Haste vor auch was zu machen an ihm?

    LG Eli
     
  9. #9 Fireball82, 29.03.2012
    Fireball82

    Fireball82 Stammgast

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GD Coupe und GD Stufe
    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Sachsen
     
  10. #10 D a r K, 29.03.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann auch meinerseits freundliche Grüße von Kintaro zu Kintaro ;-)
     
  11. #11 _suki_, 03.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
    _suki_

    _suki_ Guest

    Jap hab seit gestern die sommerschuhe drauf, auch wenn es nich unbedingt das Wetter dafür is, hab mich in diesem Zuge noch fürs tieferlegen entschieden, sieht einfach besser aus.

    LG Suki

    Ps: ich stell noch ein paar Bilder auf mein profil :-)
     
  12. #12 D a r K, 03.04.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ?!
    Der is doch bereits tiefer!
    Wieviel biste oder willst du noch runter??


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. #13 ZoomZoom_Wien, 03.04.2012
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Etwas tiefer gehts immer ;)
     
  14. #14 323F-Ninja, 14.04.2012
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  15. _suki_

    _suki_ Guest

    Hallo,

    Sorry hab mich schön lang nich mehr gemeldet.

    @dark der kintaro is serienmäßig nich tiefer (hab persönlich nach gemessen)

    Hab ihn mittels eibachfedern 30mm tiefergelegt sieht supi aus stell die Woche noch bilder rein
     
  16. #16 K.samohT, 25.08.2012
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Äm, doch der Kintaro hat ab Werk 30 iger Tieferlegungsfedern von Eibach drin!

    Wenn keine mehr drin sind oder waren, dann wurden anderen eingebaut!

    MfG Thomas.
     
  17. #17 steffanoBS, 25.08.2012
    steffanoBS

    steffanoBS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau so isses ;)!!! Deshalb hat Dark ja gefragt... Wenn andere verbaut waren, wurdest du leider ein wenig gelinkt :shock:. Dann is es leider keen "Originaler" Kintaro :( Und von der Masse heben wir Kintaro-Fahrer uns eh ab, da es den "Goldjungen" nicht wirklich oft in Deutschland gibt :cheesy: Und jeder der seinen BK auf Kintaro-Niveau heben will, einiges zu tun hat: Tieferlegung ;) , Alupedalsätze, MPS-Spoilerpaket inkl. Heckspoiler usw...

    Achso, willkommen im Forum! Lieber spät als nie...
    So, von Ossi zu Ossi :D
     
  18. #18 D a r K, 26.08.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie steffanoBS und Thomas schon sagten: Entweder kein originaler Kintaro, sprich ein Serien Mazda3 auf Kintaro-Trimm umgebaut (weil offiziell nur 1500 Kintaro's!) oder aber, die originalen 30er Federn wurden ausgebaut.
    Diesen Schwachsinn hört man auch immer öfter...
    Da kauft man sich ein sportlicheres Auto mit "Sportfahrwerk" lt. Prospekt und lässt dieses dann entfernen...verstehe wer will. :confused:

    However: Solang der "Kintaro" jetzt wieder einer ist, ist ja alles gut ;)

    weiterhin viel Spaß damit
     
  19. _suki_

    _suki_ Guest

    Also laut kaufvertrag is es ein original kintaro. Er hatte auch ein eibachsportfahrwek, war halt nur nicht tiefer als ein normaler m3, hab jetz mit den neuen federn auch nich das Gefühl das er härter is als vorher (bei den Straßen auch nich schlimm ) aber er liegt in kurven und bei hohen Geschwindigkeiten schön besser auf der Straße

    Is mir auch wurscht was er war oder is, jetz sieht supi aus :-)
     
  20. #20 steffanoBS, 26.08.2012
    steffanoBS

    steffanoBS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Um das noch zu optimieren, gehört da ne ordentliche Domstrebe rein...
    Hast ja recht, wenn er dir gefällt is alles schick! Wir wollten ja nur aufklärend wirken ;) Welches Baujahr isser denn? Und was haste gelöhnt?

    Edit: Wolltest ja wissen, was du noch machen kannst, am Wägelchen. Mir fällt da spontan ne andere Antenne ein :cheesy:
     
Thema:

hallo ihr da draußen

Die Seite wird geladen...

hallo ihr da draußen - Ähnliche Themen

  1. Hallo!

    Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  3. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Mein Name ist Jens und ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mazda 6 Gh 2.0 Diesel mit 140 Ps, gebraucht gegönnt. Die Optik ist einfach nur der...
  4. Hallo aus dem Sauerland,

    Hallo aus dem Sauerland,: bin seit 2 Tagen Besitzer eines CX-5 KANGEI. Nach Motorschaden von Tiguan hierher gewechselt. Habe bei warmen Temperaturen, einen wackelnden...
  5. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen! Ich bin der Dennis bin 21 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. Nach der Realschule fing ich eine Lehre als Elektroniker für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden