Hallo,-ich nu´auch hier..

Diskutiere Hallo,-ich nu´auch hier.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda-Gemeinde ! Schönes Forum hier, deshalb habe ich mich auch gerne angemeldet! Fahre seit Letzte Woche MAZDA 6 MPS und habe da sicher...

1. #1 calimeroMPS, 08.03.2006
    calimeroMPS

calimeroMPS Guest

Hallo Mazda-Gemeinde !

Schönes Forum hier, deshalb habe ich mich auch gerne angemeldet!
    Fahre seit Letzte Woche MAZDA 6 MPS und habe da sicher mal einige Fragen demnächst...
    Bin in einem Norddeutschen Club aktiv, der sich RPM-Crew nennt, und ein Club für alle asiatischen Autos ist. Wer mal schauen möchte:
    www.rpm-crew.de
    Würden uns nätürlich über noch mehr Mazda-Fahrer auch freuen... sind schon über 60 Mitglieder drin.
    Fahre da meist mit meinem Nissan Sunny GTI-R hin, aber demnächst auch mit dem MPS denke ich mal.
    Gruß, Tobi

2. #2 626ditdMYBABE, 08.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo und Willkommen im Mazdaforum!![/schild]

Viel Spass hier und Happy Posting!

Thema:

Hallo,-ich nu´auch hier..

Die Seite wird geladen...

Hallo,-ich nu´auch hier.. - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  4. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  5. Hallo da bin ich

Hallo da bin ich: Guten Abend Ich möchte mich kurz vorstellen, bin jahrelang opel gefahren Astra Zafira A .zafira und zuletzt opel tourer Am Samstag hole ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden