Hallo ich brauche hilfe E.-Satz von MVG

Diskutiere Hallo ich brauche hilfe E.-Satz von MVG im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo; ich hab da mal ne Frage, und zwar habe ich in meinen M5 eine AHK von MVG eingebaut und habe jetzt das Prob., daß - wenn ein Hänger...

1. Hornet

Hornet Guest

Hallo; ich hab da mal ne Frage,
    und zwar habe ich in meinen M5
    eine AHK von MVG eingebaut und habe jetzt das Prob.,
    daß - wenn ein Hänger angeschlossen
    ist - die blinker hinten nicht gehen :kotz:
    weder beim Hänger noch beim M5.:?:
    Hat da jemand mal eine schnelle Lösung für mich:?:.
    Ich danke euch schon einmal im voraus.

Außerdem muß ich doch mal ein großes Lob für diese Homepage
    loswerden,ich habe bis jetzt selten eine so gute Page
    gesehen wie diese weil sich hier alle an die Regeln halten und
    sich gegenseitig helfen.

SCHÖNE GRÜßE AUS KIEL:dance:

2. #2 Schurik29a, 06.06.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo Hornet,

danke für Dein Lob 8)

Um Dir schneller helfen zu können, verschiebe ich Deinen Thread in den M5 Bereich. Daumen drück, dass schnelle Unterstützung kommt.

Gruß Schurik

3. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Ich vermute mal du hast den Dauerplusanschluß für die Elektronik vergessen/falsch angeschlossen...mess mal nach! Ohne den läuft nix...
    andere Möglichkeit wäre natürlich eine defekte Elektronik, ich glaube aber eher an den Einbaufehler

Thema:

Hallo ich brauche hilfe E.-Satz von MVG

Die Seite wird geladen...

Hallo ich brauche hilfe E.-Satz von MVG - Ähnliche Themen

1. Hallo brauche Hilfe bei suche

Hallo brauche Hilfe bei suche: Hallo bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus bei der suche Habe gelesen das es ein Thema gibt für Premacy, wo jemand mit Bildern beschreibt...
  2. Hallo bin neu hier, habe vor einen Mazda 6 Bj 2008 zu kaufen, brauche hilfe:-)

Hallo bin neu hier, habe vor einen Mazda 6 Bj 2008 zu kaufen, brauche hilfe:-): Guten Abend, habe vor einen Mazda 6 2ltr 140Ps Diesel Bj.2008 Dynamic zu kaufen. Worauf sollte ich besonders achten? Für jeden Tipp bin ich...
  3. Hallo brauche mal dringend eure HILFE!!!!!!!!

Hallo brauche mal dringend eure HILFE!!!!!!!!: Hallo ich fahre den 323f Sportive bj01 ,letzten Samstag hatte meine Freundin leider ein Unfall mit ihm. :cry: Jetzt suche ich verzweifelt...
  4. Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Wochen einen Mazda6 Kombi und wollte mich kurz vorstellen und gleich was fragen. Ich heiße Harry, bin 43...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden