Hallo ich bin neu hier

Diskutiere Hallo ich bin neu hier im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich habe mich gestern hier angemeldet und will mich nun vorstellen. Ich heiße Sascha und fahre knapp einen Monat einen Mazda...

1. #1 fastfamilienvater, 04.12.2008
    fastfamilienvater

fastfamilienvater Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

ich habe mich gestern hier angemeldet und will mich nun vorstellen.
    Ich heiße Sascha und fahre knapp einen Monat einen Mazda Premacy 1.8
    Ich habe das Auto von meinen Schwiegeropa zur Hochzeit bekommen.
    Das Baujahr war 2002 und er hat jetzt gerade mal 44.000km auf der Uhr, wo ich der Meinung bin das dass sehr wenig ist.
    Wie gesagt ich habe das Auto jetzt einen Monat und mir gefällt dieser von Tag zu Tag mehr den je.
    Nur ich bin mit den Boxen im Auto selber nicht zufrieden, ich habe auch schon geguckt wie man die abdeckung ab bekommt aber fehl anzeige.
    :?:Habt hier vielleicht nen tip für mich, bezüglich neuer Boxen einbau.:?:
    Desweiteren habe ich mir heute eine Standheizung zugelegt und werde diese demnächst einbauen lassen, warum sagt ihr jetzt bestimmt?
    Mein Opa hatte den Wagen immer in der Garage zu stehen aber ich habe dies leider nicht und auf´s Eiskratzen hab ich keine Lust mehr.

:?:Habt Ihr den bezüglich Erfahrungen mit macken vom Premacy, worauf ich mich einstellen sollte:?:

Vielen Dank im voraus und Gruß aus Berlin

2. um-50

um-50 Guest

Hallo und erstmal Glückwunsch zum Premacy :!::p

An anderen Boxen und dem Einbau und den Tip's dazu bin ich auch interessiert wobei die Boxen im Facelift erträglich sind.
    An Macken fällt mir an meinem Premacy eigentlich nur folgendes ein: Das Armaturen knarzte am Anfang das wurde von der Werkstatt kostenlos behoben. Die Bremsen könnten besser sein und die Scheiben beschlagen relativ schnell. ABER sonst ist das ein Super und problemloses Auto.
    Ich wünsche Dir jedenfalls allzeit gute und problemlose Fahrt!!

3. #3 future74, 12.12.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kann dir auch bestätigen das der Premacy ein wirklich gutes Auto ist, und es keine wirklichen Schwachstellen gibt. Auf Rostvorsorge solltest aber rechtzeitig achten, vorallem wenn du im Winter auf Straßen mit Salz fährst, damit erst gar kein Rost entstehen kann. Also ein Unterboden und Hohlraumschutz tut sehr viel gutes für die Zukunft.

Wegen die Lautsprecher würde ich dir raten vorne ein 2 Wege System einzubauen, falls du was verbessern willst. Mein Tipp: Focal hat sehr gute Boxen, Preis/Leistung passt und von Klangqualität super.

Grüsse Peter

4. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali

Viel Spass im Forum und mit deinem Mazda. Mein Kumpel hat auch so einen und ist wirklich ein Klasse Auto.

Schöns Tägli

5. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey , Willkommen auch von mir, schön einen weiteren Berliner hier im Forum zu sehen. Viel Spaß 323ler:p

6. #6 -Vitjok-, 14.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Und von mir auch ein Herzliches Willkommen im Mazda Forum:p

7. #7 fastfamilienvater, 14.12.2008
    fastfamilienvater

fastfamilienvater Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Hallo ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS

Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS: Hallo aus Hannover, seit Fr., 17.05. bin ich Besitzer eines neuen Mazda 2! Soweit bin ich zufrieden, nur der Klang der Standardanlage gefällt mir...
  2. Mazda Connect komplett neu aufspielen

Mazda Connect komplett neu aufspielen: Hallo zusammen, ein bis zwei Fragen an die Auto-Experten: 1. Ich möchte meinen Mazda 6 (BJ 2016) jetzt verkaufen. Ist die AIO Tweak Software wie...
  3. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  4. Neu Vorstellung.

Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  5. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden