Hallo ich bin DIE Neue ;o)

Diskutiere Hallo ich bin DIE Neue ;o) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Ihr Lieben , Wie es hier aussieht ist es doch sehr Männerlastig hier 8) Ich fahre jetzt seit mitte diesen Jahres meinen Mazda .... und da...

1. #1 Franzi, 10.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2008
    Franzi

Franzi Einsteiger

Auto:
    Mazda6 03
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Ihr Lieben ,
    Wie es hier aussieht ist es doch sehr Männerlastig hier 8)
    Ich fahre jetzt seit mitte diesen Jahres meinen Mazda ....
    und da ich von NUR Radio so langsam die Schnauze voll habe, hab ich mir gedacht bin ich hier sicherlich richtig und finde die Richtige und optimale Lösung für mich ....
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG
    Franzi

2. #2 Legner_Fabian, 10.12.2008
    Legner_Fabian

Legner_Fabian Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportCombi CD120 bis 06/2010
    Zweitwagen:
    jetzt VOLVO V70 2.4D
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen!

Am besten ist du suchst mal nach ein paar themen zu USB- oder iPod Anschlüsse. Da findest sicher was in der Rubrik Mazda 6 und Mazda 6 MPS.

Viel Spaß noch im Forum!

mfg

3. #3 -Vitjok-, 10.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hi und Wilkommen:p im Super Mazdaforum8)

4. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, herzlich willkommen auch von mir.:D Bau dir doch ein Cd-Wechsler ein, ist die einfachste Lösung, oder du hast einen Line in Anschluss am Radio bzw. Aux. dann könnteste auch dein Mp3 Player, Ipod oder dergleichen anschlissen.;)

5. #5 Franzi, 11.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2008
    Franzi

Franzi Einsteiger

Auto:
    Mazda6 03
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja ich hab mich mal so durchgelesen .... viele möglichkeiten gibts wohl nicht wirklich :( aber ehrlich gesagt bin ich etwas zu geizig für nen Wechsler der dann noch nicht mal MP3 fähig ist ......

Was ist denn sonst so zu empfehlen was ich vielleicht sogar selbst einbauen kann ohne noch was zu löten :roll:
    Die nette seite von Stoni die Ihr so oft postet, Ist der einbau davon schwer ??

6. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    WELLCOME !

Also wenn Du das Bose-System NICHT hast, dann gibt es ein Mp3-DVD Laufwerk! Musst mal bei eBay Uk oder USA schauen, da sind die öfters drin!

Das Löten beim Einbau eines USB / iPod-Adapters ist übrigens wirklich total einfach!

7. Franzi

Franzi Einsteiger

Auto:
    Mazda6 03
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh das wäre wirklich ne tolle sache .... :-D:-D
    Das Bosesystem hab ich nicht drinne (zumindest wüsste ich dann sicher was davon)
    Vorbesitzer haben ja sogar am CDspieler gespart :rolleyes:

8. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Also eigentlich ist (nach meinem Wissen) beim Bose-System immer ein ein Wechsler mit dabei!
    Und wenn Du Bass auf 4 stellst, dann wirst Du schon merken, ob Du ein Bose-Sytem hast! Jedenfalls halte ich das in meinem Kombi dann nicht mehr aus und bekomme Ohrnschmerzen ! :D

9. #9 Gast200311, 11.12.2008
    Gast200311

Gast200311 Guest

Hol dir den Stoni und dann nimm ein Gerät Deiner Wahl zum abspielen.Der Einbau setzt etwas logisches Denken sowie das lösen von (glaube) max 6 Schrauben zum Ausbau der Mittelkonsole vorraus.Der Stoni wird mit bebilderter Anleitung geliefert und ist soweit "Idioten-Sicher" einzubauen.Laien brauchen für die Operation max 1,5 std.

10. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo, entweder so oder zum "Cd- Wechsler" solche ginbt es auch die Mp3´s abspielen also ein Mp3-Wechsler:D (Da man ja nicht zu einer cd (rohling) mp3 sagt, sagte ich cd wechsler;))Was hälst du denn aber davon, dir einfach ein Radio mit USB-Anschluss und und "Mp3-Wechsler":p zu kaufen?

11. #11 Lavender Cheetah, 12.12.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo franzi :winke:
    irrtum, es gibt hier auch mädels! versteckt, aber doch. und wie du sehen kannst, in allen rängen vertreten.

da dann viel spaß im forum,
    grüße Lavender Cheetah

12. #12 Gast200311, 12.12.2008
    Gast200311

Gast200311 Guest

Wir ihr nicht viel bringen,da sie einen 6er fährt?!

13. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Upps, da hab ich wohl gepennt. Hab da hab ich jemadnen im Auto verwechselt, Kommando zurück mit dem Radio.;) Sorry

Thema:

Hallo ich bin DIE Neue ;o)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin DIE Neue ;o) - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  3. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  4. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Jens und ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mazda 6 Gh 2.0 Diesel mit 140 Ps, gebraucht gegönnt. Die Optik ist einfach nur der...
  5. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden