Hallo Hallo

Diskutiere Hallo Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Hallo, da ich am meisten in der Xedos-Community bzw. in der Mazda-Community unterwegs bin, jedoch gelesen habe dass hier schon sehr...

1. #1 Mista Matze, 05.01.2008
    Mista Matze

Mista Matze Neuling

Auto:
    Mazda Xedos 9 2.0l 24V
    Hallo Hallo,

da ich am meisten in der Xedos-Community bzw. in der Mazda-Community unterwegs bin, jedoch gelesen habe dass hier schon sehr großes Interesse an Mazda Treffen in Berlin/Brandenburg ist, habe ich mich kurzer Hand entschlossen mich doch mal hier zu registrieren :)

Zu meiner Person:

Mein Name ist Mathias (Matze), bin ein 20 Jähriger gelernter Bürokaufmann aus Greifswald (Mecklenburg Vorpommern) und bin aus beruflichen Gründen nach Brandenburg/H. gezogen.

Seit meinem 18. Geburtstag fahr ich Mazda, mein erstes Auto war ein Mazda Xedos 6 1.6 Baujahr 95 - Serie 2.

Nach dem ich nun leider Ende November einen unverschuldeten UNfall hatte, und mein X6 einen Totalschaden hat, musste nun ein neues Auto her.

Dadurch dass die Eltern meiner Freundin ein Renault und Mazda Autohaus haben, bin ich allerlei Mazdas nun schon zur Probe oder übers WE gefahren, jedoch konnte mich keines dieser Fahrzeuge überzeugen, nicht optimistisch wieder in meinen Xedos 6 einzusteigen.

Das half jedoch alles nichts, ein anderes Auto musste nun leider her.
    Ich entschied mich wieder für einen Xedos.
    Jedoch für einen Mazda Xedos 9 2.0l 24V - Baujahr 2000.

Da ich jetzt nicht zu sehr alles in die länge ziehen möchte, möchte ich einfach ein paar Links aus dem Xedos-Community Forum hier reinstellen.

Das war mein geliebter Xedos 6: Link - Mazda Xedos 6 / Bilder auf Seite 1 und 2

Mein neuer Mazda Xedos 9: Link - Mazda Xedos 9

Ein ausführlicher Bericht über meinen unverschuldeten Unfall: Link - Unfall

Ein Video welches ich als Erinnerung an meinen Xedos 6 gemacht habe: Link - Video

Schönen Gruß,

Mista Matze

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto: