MX-5 (NA) hallo, habe mir einen mazda mx5 na gekauft. jetzt fehlen mir noch teile. wo bekomme

Diskutiere hallo, habe mir einen mazda mx5 na gekauft. jetzt fehlen mir noch teile. wo bekomme im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo ich habe mir einen mazda mx 5 na gekauft. es fehlen mir noch teile...es ist schwer, sie zu bekommen...ich benötige 2 aussenspiegel in...

1. kleine

kleine Neuling

Auto:
    mazda mx 5 NA Baujahr 91
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo ich habe mir einen mazda mx 5 na gekauft. es fehlen mir noch teile...es ist schwer, sie zu bekommen...ich benötige 2
    aussenspiegel in blau....die armaturen sind nicht alle vollständig vorhanden...nur weiß ich nicht, wie die einzelnen teile alle
    heißen??? das teil, wo die lüfter eingebaut werden im innenraum. mein sitz wackelt auch, warum weiß ich nicht. denn brauche ich die
    türpappen von beiden seiten und der elektrische fensterheber auf der beifahrerseite geht nicht....sonst fährt das auto gut...nur ein wenig warm im auto....wäre sehr dankbar für eure hilfe....hab da nicht so den plan von...danke im voraus..

2. #2 Lucy1991, 16.05.2012
    Lucy1991

Lucy1991 Neuling

Auto:
    Mazda MX 5 NA
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo, habe mir einen mazda mx5 na gekauft. jetzt fehlen mir noch teile. wo bekom

Ebay macht vieles möglich ... einfach mal nachschauen ;) hab dort auf jeden fall schon fast alle teile dort gesehen ... Originalteile sind natürlich bei ebay hoch im Kurs. Beim Sitz vielleicht mal nachschauen ob alle Schrauben fest sind. LG

3. #3 I_like_MX-5, 16.05.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

hallo, habe mir einen mazda mx5 na gekauft. jetzt fehlen mir noch teile. wo bekom

Auf ebay gibts vieles, bei manchen mx-5 schlachthöfen kannst du auch einfach mal anfragen, die besorgen dir eigendlich alles.

Auf I.L. Motorsport - MX-5 Tuning, Zubehr und Ersatzteile gibts alles fur den mx.

PS: glückwunsch zum japanischen roadster :-)

Mfg

4. Tigris

Tigris Einsteiger

Auto:
    Mx5 Na
    KFZ-Kennzeichen:

Wackelt der ganze Sitz? oder schwingt nur die Lehne? wenn der nur schwingt, schauste das du den ganz nach hinten fährst oder machst nen Stück Schaumstoff oder sowas dahinter ;)

5. kleine

kleine Neuling

Auto:
    mazda mx 5 NA Baujahr 91
    KFZ-Kennzeichen:

hallo,alle zusammen!!!
    bin seit tagen an meinen mazda am basteln....ja, internet machts möglich.....habe eingebaut: spiegel,batterie, türpappen, etliche schalter,mittelkonsole... brauche aber noch was vom armaturenbrett. radio und boxen sind auch drin. tüv hat er jetzt auch....und auch angemeldet......hab geputzt,was das zeug hält....teppiche gereinigt...mein kofferraum ist total nackig.....eine elektrische antenne fehlt und das zubehör, was im kofferraum ist....ist nicht vorhanden.....eine halterung,das die batterie nicht ständig durch das auto rutscht, habe ich selbst gebaut.....wie gesagt, der kofferraum ist so nackt, das ich in 2 großen löchern auf dem boden schauen kann.....ich wollte da dämmung oder irgentwas reinbasteln, aber nur was und wie und wo genau??? könnte mir jemand einen tip geben???vielleicht auch bilder, wo ich das sehen kann?? auch kommt ständig beim fahren immer heiße luft ins auto( heizung ist aus)!!! und die motorgeräusche sind auch nicht gerade leise!!! beim schaltknof,wo das leder defekt ist, ströhmt auch sehr heiße luft ins auto.....kann ich an der stelle dämmen und wenn ja wie??? es fehlen auch noch etliche dinge...help me!!! lieben gruß cindy

6. kleine

kleine Neuling

Auto:
    mazda mx 5 NA Baujahr 91
    KFZ-Kennzeichen:

hallo,alle zusammen!!!
    bin seit tagen an meinen mazda am basteln....ja, internet machts möglich.....habe eingebaut: spiegel,batterie, türpappen, etliche schalter,mittelkonsole... brauche aber noch was vom armaturenbrett. radio und boxen sind auch drin. tüv hat er jetzt auch....und auch angemeldet......hab geputzt,was das zeug hält....teppiche gereinigt...mein kofferraum ist total nackig.....eine elektrische antenne fehlt und das zubehör, was im kofferraum ist....ist nicht vorhanden.....eine halterung,das die batterie nicht ständig durch das auto rutscht, habe ich selbst gebaut.....wie gesagt, der kofferraum ist so nackt, das ich in 2 großen löchern auf dem boden schauen kann.....ich wollte da dämmung oder irgentwas reinbasteln, aber nur was und wie und wo genau??? könnte mir jemand einen tip geben???vielleicht auch bilder, wo ich das sehen kann?? auch kommt ständig beim fahren immer heiße luft ins auto( heizung ist aus)!!! und die motorgeräusche sind auch nicht gerade leise!!! beim schaltknof,wo das leder defekt ist, ströhmt auch sehr heiße luft ins auto.....kann ich an der stelle dämmen und wenn ja wie??? es fehlen auch noch etliche dinge...help me!!! lieben gruß cindy

7. Nosti

Nosti Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 1.6er FL 105PS | MX-5 NA 1.6 115PS

Hallo cindy,

besorg dir am besten den Kofferraumteppich vom einem Fahrzeug vom Schrott. Genauso wie die Batteriehalterung.
    Wenn dein Schaltgetriebe heiß wird solltest du die Manschette wechseln.

Meistens ist das folgende Teil verschlissen und daran Schuld...
    Original I.L.Motorsport Schaltmanschetten Satz

Die Konsole auf dem Kardantunnel abbauen (sind nur ein paar Schrauben) und die Manschette wechseln.
    Mehr Informationen dazu findest du hier...
    http://mxfive.at/die-gute-und-vor-allem-alte-schaltmanschette/

Was für teile brauchst du denn noch am Armaturenbrett? Die Radioschachtabdeckung ist oft spröde und bricht beim Ausbau. Gibt aber noch so gut wie alle Teile zu kaufen oder halt vom Schrott :)

Sei bitte so nett und füge ein paar Absätze und Groß/Kleinschreibung in deine folgenden Beiträge ein. Das liest sich etwas nervig....

Grüße

8. NAMX5

NAMX5 Guest

so wie du dich outest..scheint `s du ein weibliches Wesen zu sein.:think:oder doch nicht? eine Frau..und macht soviel selbst am Auto ?.hmm.Ist e-lich doch eher ne "Männersache".Kannst du nicht mal ein Bild von dir und deinem Auto hier reinstellen?

9. #9 spaßcal, 11.06.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:

Mal ehrlich jetzt was hat das mit dem Thema zu tun @NAMX ? dafür kannst du ja auch eine PN schicken.
    Kaum ist mal jemand weiblich werden alle Wuschig :wall:

10. #10 Sunburst, 11.06.2013
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

.... :D ... zu den Vorposts

Du könntest auch mit dem eBay Händler "MX - Teilerei" Kontakt aufnehmen, der hat normal immer ganz frische Teile aus eigener Schlachtung für alle MX-Lebenslagen lagernd.
    Die Teile sind meistens nicht besonders billig für gebrauchte aber man kann sich verlassen das sie in einem der Beschreibung entsprechenden Zustand sind.

11. #11 Black Betty, 11.06.2013
    Black Betty

Black Betty Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Coupe Niseko BJ 2008 1,8L
    KFZ-Kennzeichen:
  12. #12 make-my-day, 13.06.2013
    make-my-day

make-my-day Mazda-Forum User

Auto:
    alltag opel, schönwetter mx5
    Zweitwagen:
    oller corsa

Hi,

Knut Krautkrämer in Ochtendung hat Teile ohne Ende, schau mal bei Google, ist nähe Nürburgring, ich weiss ja nicht wo du wohnst.

gruß
    h.

13. kleine

kleine Neuling

Auto:
    mazda mx 5 NA Baujahr 91
    KFZ-Kennzeichen:

hi NAMX5....
    Ja,ich bin weiblich!!
    Und, ist das ein Problem??
    Ostfrauen können halt mehr als nur......!!!!
    So, das Bild kommt noch rein,wenn der Wagen fertig ist!!
    Stehe halt auf Autos!!! Und was ich selbst machen kann,mache ich selbst!!!

14. kleine

kleine Neuling

Auto:
    mazda mx 5 NA Baujahr 91
    KFZ-Kennzeichen:

so,danke für eure antworten.
    habe jetzt das meiste zusammen...und auch eingebaut!!!
    :)

Thema: hallo, habe mir einen mazda mx5 na gekauft. jetzt fehlen mir noch teile. wo bekomme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx teilerei

,
  2. mx5 na aussenspiegel links

,
  3. content

Die Seite wird geladen...

hallo, habe mir einen mazda mx5 na gekauft. jetzt fehlen mir noch teile. wo bekomme - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  4. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  5. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden