Hallo habe eine frage madza 6 2.

Diskutiere Hallo habe eine frage madza 6 2. im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.

1. Käti

Käti Einsteiger

Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.

2. #2 SaxnPaule, 12.07.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo @Käti
    Ich schlage vor, du nimmst dir mal die Zeit und formulierst deine Frage nochmal neu. Schon allein beim Titel geht es los. Geht es um einen Mazda 6 oder um einen Mazda 2 oder vielleicht um die 2. Generation des Mazda 6?
    Typ und Baujahr sind das Mindeste was du angeben solltest.

Wenn du uns dann noch verrätst was "getrücht" bedeutet und was "geht nicht mehr" bedeutet gibt es eventuell Hilfe hier!

Bigteddy, tuerlich, Mr. Mazda und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 chrisil, 12.07.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Käti,

unterbreche mal die Autobatterie und schliesse sie nach 10 Minuten wieder an.

1. Minuskabel (schwarz) lösen
    2. Pluskabel (rot) lösen
    3. Pluskabel (rot) anschliessen
    4. Minuskabel (Schwarz) anschliessen

Vielleicht hilft es bereits, wenn du die Sicherung (Radio) im Sicherungskasten (Fussraum Fahrerseite)
    herausziehst und prüfst und wider einsetzt. Siehe in der Betriebsanleitung (Steckplatz) nach.

Wenn sich das Radio einschalten lässt, lade ein Bild hoch und versuche das Problem zu beschreiben.

Gruss,
    Chris

Mr. Mazda gefällt das.
Thema:

Hallo habe eine frage madza 6 2.

Die Seite wird geladen...

Hallo habe eine frage madza 6 2. - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo liebe Community, ich bin seit heute ein Mazda 6 Besitzer aus Unterfranken und freue mich über den Austausch mit euch. VG :)
  2. Hallo an alle!

Hallo an alle!: Hier kommt ein kleiner Gruß von einem „indirekten“ Mazdafahrer ( gehört der Partnerin ) aus der Magdeburger Börde! Es handelt sich um einen...
  3. Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich habe mich vor Kurzem hier registriert und möchte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 27 Jahre alt...
  4. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  5. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden