Hallo & Frohe Ostern

Diskutiere Hallo & Frohe Ostern im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Zunächst einmal zoomige Ostergrüße aus Hessen.... Ich erwarte in der kommenden Woche die Anlieferung meines M5 und benötige die...

1. #1 Schneemann, 08.04.2007
    Schneemann

Schneemann Guest

Zunächst einmal zoomige Ostergrüße aus Hessen....

Ich erwarte in der kommenden Woche die Anlieferung meines M5 und benötige die Schlüsselnummern für diesen Wagen (M5 2,0 MZR TOP).

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
    - Schneemann -

2. #2 Schurik29a, 09.04.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Wegen der Schlüsselnummern stelle Deine Frage bitte nochmal im M5-Bereich.

Gruß Schurik

3. #3 Schneemann, 09.04.2007
    Schneemann

Schneemann Guest

Merci

Hallo Schurik29,

besten Dank für die nette Begrüßung und den Hinweis. Um nicht noch ein weiteres Topic zu öffnen, habe ich mich entschlossen "Rentner" anzuschreiben, der wohl selbiges Fahrzeug sein eigen nennt.

Gruß
    - Schneemann -

PS: Ist übrigens mein erstes Forum zu dem ich mich angemeldet habe und finde es jetzt schon klasse.... :D

4. #4 Hagen_77, 09.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und willkommen im Forum :winke:

Viel Spaß hier ;-)

MFG
    Hagen

Thema:

Hallo & Frohe Ostern

Die Seite wird geladen...

Hallo & Frohe Ostern - Ähnliche Themen

1. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
  2. Hallo aus Basel

Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
  3. Hallo aus MV

Hallo aus MV: Moinsen, ich bin seit fünf jahren stolzer Mazda 5 CR19 (BJ2009) Fahrer und mit schon öfters gast auf diesen Seiten gewesen. Ihr habt mit also...
  4. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  5. Ein "Hallo und frohes Neues Jahr"

Ein "Hallo und frohes Neues Jahr": Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. :-) Ich komme aus dem Raum Hannover und habe mir soeben einen MX-5 NB gekauft. Daten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden