Hallo Forum :)

Diskutiere Hallo Forum :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; schönen Sonntag Morgen... Ich wollte mich auch mal vorstellen, bin frisch 18, komme aus dem Ruhrgebiet und habe als erstauto einen 97er Mazda...
  • Hallo Forum :) Beitrag #1

xOskarx

schönen Sonntag Morgen...

Ich wollte mich auch mal vorstellen, bin frisch 18, komme aus dem Ruhrgebiet und habe als erstauto einen 97er Mazda 323P 8)
in diesem Sinne: Hallo Forum :)

#
schau mal hier: Hallo Forum :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo Forum :) Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Na dann mal willkommen und viel Spaß hier :winke:

...stell mal ein paar Fotos rein, hatte auch nen 97 323P 8)

• Hallo Forum :) Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo zurück, viel spass mit dem mazda, und hier am board

• Hallo Forum :) Beitrag #4
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen!

Wünsche dir hier viel Spass und noch ein [schild=11&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]happy Posting[/schild]

cu
Sir Andrew

Thema:

Hallo Forum :)

Hallo Forum :) - Ähnliche Themen

Neu im Forum: Wir fahren einen 3er aus 2016, 1,5D mit 105 PS, der uns viel Kummer bereitet . Seit dem Anbau einer AHK in der Werkstatt funktioniert des öfteren...
Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Vorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Mero, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Rhein-Neckar-Kreis. Ich bin nun seit ein paar Monaten stolzer...
Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Oben